Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Jupiter Schale auf der Hüfte

  1. #1
    Avatar von spueren
    spueren ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    27
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen hoch Jupiter Schale auf der Hüfte

    Die Woche hatte mir meine linke Hüfte weh getan und dann nahm ich meine große Jupiter Planetenschale. Hab 5-10 Minuten gespielt und am nächsten Tag war der Schmerz weg.
    Klasse!
    Sollte ich eigentlich öfter machen

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von spueren
    spueren ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    27
    Renommee-Modifikator
    0

    immer noch gut

    So drei Tage später ist der Schmerz immer noch weg. Obwohl ich gestern ein sehr hartes Lauftraining gemacht habe. Und trotzdem heute nicht der übliche Schmerz da. Zwar ein leichter Druck, aber Wunder kann man auch nicht erwarten

  • #3
    Corina ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: immer noch gut

    ...bei mir half die Saturnschale bei demselben Problem.
    Schmerzen in der linken Hüfte, Saturnschale aufgelegt und ca. 15' angespielt, am nächsten Tag wieder Saturnschale auf die Hüfte und Hopi-Herzton auf Brustbereich - nacheinander anschlagen und geniessen.

    Die Schmerzen haben sich dann noch kurz ins ISG verlagert und anschliessend sind sie verschwunden...ob es an der Klangwirkung lag, oder den Verrenkungen welche ich gemacht hab' um die Schalen stabil und bequem aufzulegen , oder dem Gewicht der Schalen...keine Ahnung, spielt auch keine Rolle, Hauptsache ich bin wieder fit.

    Sonnige muntere Grüsse,
    Corina

  • #4
    Avatar von tclotz
    tclotz ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Jupiter Schale auf der Hüfte

    Hallo,

    ich denke mal, die Wirkung bei körperlichen Blockaden liegt hauptsächlich an den Schwingungen. Der Klang ist hier meiner Meinung nach mehr eine wunderschöne Zugabe (anders als bei seelischen Blockaden). Die Schwingungen aber gehen in den Körper zu den blockierten Zonen.
    Aber du hast Recht, ist eigentlich wurscht solange es wirkt!

    Bleib weiter fit,
    Thomas
    Das Beste was du für einen Menschen tun kannst ist nicht etwa, deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
    (Benjamin Disareli)

    Praxis Froschkönig

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Klangschalen und Katzen
      Von Solitaire im Forum Klangschalen und Tiere
      Antworten: 8
      Letzter Beitrag: 19.04.2018, 11:16
    2. Schale "färbt ab"
      Von aksis im Forum Fragen zum Umgang mit Klangschalen
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 09.01.2008, 01:14
    3. Welche Rolle spielt das Gewicht der Schale?
      Von chewan im Forum Planetenschalen
      Antworten: 3
      Letzter Beitrag: 17.01.2007, 23:35
    4. Mond Schale bei Bauchkämpfen/Menstruationsbeschwerden
      Von SilverRunic im Forum Habe ich bei mir ausprobiert
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 17.10.2006, 13:25
    5. Assam Schale?
      Von RoterDrache im Forum Gegossene Klangschalen
      Antworten: 5
      Letzter Beitrag: 29.08.2006, 08:59

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36