Hallo

Seit 8 Monaten beschäftige ich mich mit der unglücklichen Suche nach einer Klangschale.
Da ich arbeitsunfähig bin habe ich es nicht so einfach. Jetzt habe ich ein paar Euro übrig und würde gerne eine kaufen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich hin gehen kann und mir eine aussuchen kann. Einen Laden der täglich offen hat am besten. Ich wohne in Eckernförde. Also 30 km nördlich von Kiel. Ich habe gehört in Lübeck. Das ist mir aber fast zu weit mit dem Zug. Außerdem finde ich den in Lübeck auch nicht im Internet.. In Kiel soll auch einer sein. Aber den finde ich auch nicht.
Bitte um Hilfe. Klangschalen sind für mich die erste Wahl um mich ins Gleichgewicht zu bringen. Nur muß sich ich auch mal eine haben :-). Die beste die auf meiner Brust gewirkt hat war eine Peter Hess große Herzschale oder die Universalschale. Die war sogar noch besser glaube ich. Hatte sie ja nur mal ausprobiert
Also vielen Dank... LG... Markus 🍀