Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klangschalen im Hospiz

  1. #1
    Blume ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Klangschalen im Hospiz

    Hallo! Ich wollte gerne im Hospiz mit den Klangschalen tätig werden. Habe aber noch ein bißchen Bammel, da ich da noch keinerlei Erfahrung habe. Hat schon von euch jeman´d im Hospiz gearbeitet und kann mir Tipps geben? Wäre super

  2. Werbung
  • #2
    vitalis ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangschalen im Hospiz

    Hallo lieber Hospizhelfer/In ich selbst bin auch Hospizhelfer und habe im vergangenen Jahr bei einem Fortbildungsseminar die Erfahrung mit der Klangarbeit in der Sterbebegleitung gemacht. War zu Anfang skeptisch aber es waren ganz tolle Erfahrungen. Schaue dir doch einmal die Seite der Referentin an, sie ist selbst Sterbe- und Trauerbegleiterin und arbeitet seit Jahren mit Klang, vielleicht kann sie dir Tipps etc. geben. Ihre Seite findest du unter:
    Atem-Koerper-Klang-Seminare. Gruß Vitalis

  • #3
    Blume ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangschalen im Hospiz

    Hallo Vitalis! Herzlichen Danke für Deinen Tipp. da schau ich gleich mal rein! Schönes Wochenende

  • #4
    Tara08 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen hoch AW: Klangschalen im Hospiz

    Hallo Blume,
    Petra Raditsch kenn ich auch,hab bei ihr meinen allerersten Schnupperkurs in der Klangschale gemacht. Hab sie letztes Jahr wieder auf der Energetika in Denkendorf getroffen und möcht bei ihr auch die Ausbildung machen. Vielleicht sehn wir uns. Grüße

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 04.06.2011, 14:51
    2. Frage von Marion zu Klangschalen CDs - bei ich stelle mich vor
      Von frank plate im Forum Klangschalen CDs
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 02.10.2003, 14:33
    3. Neuer User von klangschalen CDs
      Von Marion im Forum Ich stelle mich vor
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 02.10.2003, 14:24

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36