Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wer hat Erfahrung mit Krebspatienten

  1. #1
    Tara08 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage Wer hat Erfahrung mit Krebspatienten

    Hallo ihr,
    es heißt ja die Schwingung der Klangschale regt die Zellerneuerung an, z.B. bei Knochenbrüchen.
    Es hat mich unlängst jemand gefragt ob ich auch Krebspatienten mit meiner Klangschale eine Massage geben könnte. Ich habe etwas Angst davor, was machen dann die Zellen?? Hat jemand Erfahrung damit?

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10

    AW: Wer hat Erfahrung mit Krebspatienten

    Frage Dich nicht, was die Zellen tun, frage Dich was Du tust Wie immer kommt es mehr auf die Spieler / in an, als auf die Theorie.

    Du kannst die beste Schale der Welt haben, die alles heilen könnte. Wenn Du nicht mit Dir und beim spielen mit den Klängen den Schwingungen der Schale, der Person, den Lösungsprozessen umgehen kannst. Dann bringt auch die Schale nichts.

    Zu einem grossen Teil liegt die Wirkung der Klangmassage an denjenigen, die sie ausführen.
    Also bewahre einen stabilen Geist, der innere Ruhe schafft, geh mit einem grossen Herz an die "Arbeit" und schaue ob der Kunde die Schale mag.
    Eine persönliche Eingangsmeditation hilft da viel.
    Und wenn Du schaffst die richtige Schwingung zu erzeugen werden die Zelle schon richtig angesprochen werden.

    Wie gesagt, suche mehr im Inneren als im Äußeren. Darum geht es!

    Die ganze Techniken sollte Dir Deine Ausbildung aufgezeigt haben. Vor allem wenn Du mit Schwerstkranken arbeitet, lasse Dir von Deinen Ausbildern zeigen, was ich meine.
    Das kann man alles an den Klängen der Schalen hören und spüren. Deswegen ist es wichtig, dass Du Dich selbst beherrschst
    Weil wenn Du das nicht kannst, wie willst Du die heilsame Schwingung spüren, führen, leiten?
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 07127-9484764

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

    Infos zu Klangschalen kaufen

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36