Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Klangausbildung in Hamburg

  1. #1
    Reiki ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Klangausbildung in Hamburg

    Hallo Zusammen,

    bevor ich noch die ganze Nacht Schlagwörter und Schlagsätze in Suchmaschienen eingebe oder von der einen Seite auf die nächste steuere, frage ich mal hier.
    Wärend meiner Ausbildung zur Entspannungstrainerin habe ich auch schon einige über Klangschalen gelernt. Würde es gerne vertiefen.
    Kann mir jemand vielleicht Tipps geben wo ich z.B die Ausbildung nach Peter Hess auch in HH machen kann ?
    Ich kann geldlich nicht so weit fahren.
    Mir wäre wirklich sehr geholfen wenn ich Tipps bekäme.

    Gruß Jessica

  2. Werbung
  • #2
    Margarethe ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Rotes Gesicht AW: Klangausbildung in Hamburg

    Liebe Jessica,
    Ich selbst bin ausgebildete Klangmassagetherapeutin nach Peter Hess und biete Klangmassageseminare in Hamburg an - keine Ausbildungen.
    Klangoase - Klangmassage-Erlebnisnachmittage. Bei Interesse kontaktiere mich gerne.
    Ulrike Tempel
    Klanggenuss@gmx.de
    Tel: 040 85 337 888

    Herzliche Grüße

    Ulrike Tempel

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Treffen zum Üben der Klangmassage in Hamburg!
      Von Cynhtia im Forum Treffen zum Üben der Klangmassagen
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:27
    2. Seminar in Hamburg?
      Von Sonja im Forum Klangmassagen - Allgemeine Fragen
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:14

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36