Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Klangschalenmassage-Ausbildung in Frankfurt am Main

  1. #1
    Gaby ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    0

    Klangschalenmassage-Ausbildung in Frankfurt am Main

    Hallo!

    Ich suche verzweifelt eine Institution im Raum Frankfurt am Main die die Klangschalenausbildung praktiziert.

    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht selbst dort schon zur Ausbildung war.

    Freue mich auf Antworten.

    Gaby

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von Isa
    Isa
    Isa ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    Klangschalenmassage-Ausbildung in Frankfurt am Main

    Zitat Zitat von Gaby
    Hallo!

    Ich suche verzweifelt eine Institution im Raum Frankfurt am Main die die Klangschalenausbildung praktiziert.

    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht selbst dort schon zur Ausbildung war.

    Freue mich auf Antworten.

    Gaby
    Hallo Gaby,

    ich kenne eine sehr gute Ausbilderin (ca. 1 Stunde von Frankfurt aus entfernt). Sie bildet nach Walter Häfner aus. Für Ausbildungen nach Peter Hess weiß ich Dir aber momentan leider niemanden.
    Solltest Du Interesse haben, kann ich Dir gerne die Telefonnummer per Email geben.

    Grüßle
    Isa

    *man ist verantwortlich für das was man tut, aber auch für das was man nicht tut*

  • #3
    Gaby ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    54
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Isa,

    das ist ja eine super Nachricht, würde mich sehr interessieren. Wäre super, wenn Du mir die Telefonnumme dieser Frau senden könntest oder die E-Mail-Adresse. Meine Nr. lautet 06074/4 82 57 68.

    Vielen Dank im Voraus.

    Ganz liebe Grüße

    Gaby

  • #4
    Avatar von Isa
    Isa
    Isa ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Gaby,

    die Adresse habe ich Dir als private Nachricht geschickt. Ich hoffe, das es klappt.

    liebe Grüße
    Isa
    Ich bin verantwortlich für das was ich tue. Ich bin auch verantwortlich für das was ich nicht tue.

  • #5
    Löckchen ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Taunus (bei Frankfurt)
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Isa, hallo Gaby,

    auch ich bin auf der Suche nach einer guten Ausbildung im Großraum Frankfurt oder Umgebung.

    Kann mir eine von euch bitte auch die Kontaktadresse zusenden?

    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
    Löckchen

  • #6
    angmartina ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Klangschalen - Ausbildung

    Hallo,

    heute habe ich dieses Forum entdeckt und antworte gleich auf die Frage nach Ausbildungen.... ich bin Dipl.Pädagogin und habe bei Peter Hess eine Ausbildung in Klangmassage absolviert, habe auch mehrere Weiterbildungen in der Rhön Akademie gemacht. Bitte meldet Euch bei mir, falls Ihr mehr wissen möchtet. Vielleicht können wir eine kleine Gruppe in Frankfurt am Main zusammenstellen.

    Grüße von angmartina

    gesundheitspraxis-ffm.de - Herzlich Willkommen !
    gesundheitspraxis-ffm.de - Herzlich Willkommen !

  • #7
    walterhäfner ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangschalenmassage-Ausbildung in Frankfurt am Main

    Das Institut für Alternative Heilmethoden von Walter Häfner veranstaltet ein Ausbildungsseminar für Klangtherapeuten im Juni 2009 in Alzenau bei Frankfurt.
    Alle weiteren Informationen findest du auf unserer Homepage:
    Klangschalentherapie nach Walter Häfner®

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Welche Ausbildung würdet ihr Empfehlen oder überhaupt eine Ausbildung?
      Von herrfaber im Forum Meine Erlebnisse in Seminaren
      Antworten: 20
      Letzter Beitrag: 13.12.2015, 21:32
    2. Ausbildung bei Walter Häfner
      Von Chayenne im Forum Meine Erlebnisse in Seminaren
      Antworten: 4
      Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:20
    3. Ausbildung Klangschalen Massgae
      Von Wellness im Forum Meine Erlebnisse in Seminaren
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:06
    4. klangschalenmassage in köln
      Von Soleilmoonie im Forum Ich stelle mich vor
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 24.01.2007, 19:20
    5. Ausbildung Klangtherapeut
      Von SilverRunic im Forum Im Pädagogischem Bereich - Im Umgang mit Kindern
      Antworten: 6
      Letzter Beitrag: 30.06.2004, 10:35

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36