Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Können Klangschalen bei Herzrythmusstörungen helfen ?

  1. #1
    Little Buddha Gast

    Unglücklich Können Klangschalen bei Herzrythmusstörungen helfen ?

    Hallo alle zusammen,

    ich habe vor Weihnachten eine Grippe verschleppt und habe jetzt eine Entzündung des Herzmuskels mit Herzrythmusstörungen. Ich weiß die Klangschalen sollen kein Ersatz für den Gang zum Arzt sein. Ist es auch nicht. Aber wenn mein Herz wieder in einem schönen Sinusrythmus schlagen könnte, würde ich mich sehr freuen. Das alles hat mir schon Krankenhaus über Weihnachten und Sylvester beschert. Da sollte reichen

    Ich danke im Voraus für euren Rat

    Little Buddha (Roland)


  2. Werbung
  • #2
    Avatar von SilverRunic
    SilverRunic ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Weil der Stadt
    Beiträge
    34
    Renommee-Modifikator
    0

    Alles kann - nichts muß

    Hi Little Budha,

    probier es einfach aus! In jedem Fall werden Dir die Klangschalen zu Ruhe, Entspannung und Ausgleich verhelfen.

    Für alles Andere wäre es vielleicht interessant einen "Erfahrungsbericht" zu schreiben.

    Liebe Grüße

    SilverRunic
    Do not argue with Idiots, they'll drag you down on their level and beat you with experience!

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Wo sollte man die Klangschalen definitiv nicht einsetzen?
      Von Isa im Forum Klangmassagen - Allgemeine Fragen
      Antworten: 14
      Letzter Beitrag: 08.09.2011, 07:57
    2. Klangschalen in der Therme
      Von Stefan im Forum Klangschalen und Wasserarbeit
      Antworten: 32
      Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:24
    3. klangschalen und handmassagen
      Von abaton im Forum Rss-Feeds
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 24.08.2006, 22:10
    4. Frage von Marion zu Klangschalen CDs - bei ich stelle mich vor
      Von frank plate im Forum Klangschalen CDs
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 02.10.2003, 14:33
    5. Neuer User von klangschalen CDs
      Von Marion im Forum Ich stelle mich vor
      Antworten: 1
      Letzter Beitrag: 02.10.2003, 14:24

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36