Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Idee/Impuls für ein Buch

  1. #1
    Avatar von fuehlen
    fuehlen ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    31
    Renommee-Modifikator
    0

    Idee/Impuls für ein Buch

    Hallo!
    Im Moment wird ein innerer Impuls immer stärker und deshalb gehe ich damit nun doch endlich nach Aussen:

    Hätte die Idee/den Impuls für ein Buch Titel "Klangschalenwege".
    Es länge mir daran, Menschen und Ihre Wege mit den Klangschalen darin vorzustellen, auch etwas persönlicher, also nicht so die Vermittlung von den praktischen Dingen sondern
    eher die innere Berührung/Erfahrung: wie kam ich zu den Klangschalen, was sind meine Erfahrungen, biete ich Klangmassage an, welche Form usw.
    vorstellen würde ich mir dann auch ein Therapeutenverzeichnis, damit Menschen, die sich für Klangmassage interessieren eine Möglichkeit hätten, sich zu informieren wo es Menschen gibt, die damit arbeiten und wie arbeiten diese!

    Wer hat schon Erfahrung im Buch schreiben, wer hätte Lust im Buch mit drin zu sein und wer hätte Lust an einer Zusammenarbeit.........?

    Dies ist eine ernstgemeinte Anfrage!

    Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen - bin gespannt darauf!

    Wünsche allen ein gutes Jahr 2004 - mit viel guter Energie und dem Mut, sich den Dingen und Herausforderungen zu stellen, die in das Leben treten..........

    Licht und Wärme für alle...........
    Grüssle
    Petra
    Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort - dort treffen wir uns..........

  2. Werbung
  • #2
    Klangwolf ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo,

    da ich plane, im Herbst ein Seminar zu machen, und das ganze dann auch praktisch anzuwenden, melde ich mich freiwillig.....wenns denn mal soweit ist, kannste mir ne Mail schicken an: Linaluca@web.de
    Der Weg ist das Ziel

  • #3
    Gabi ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Petra, hat sich mit Deinen Plänen schon was getan?
    Finde ich echt gut, was Du da planst!!!!
    Meine literarischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen, aber wenn Du Infos, Anregungen, vielleicht Tipps brauchst, bleiben wir in Kontakt
    Alles Gute, Gabi

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Buchtip
      Von kikiklang im Forum Bücher
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 08.04.2007, 00:12
    2. Klangmassage geben ...
      Von michi im Forum Ich habe eine Klangmassage gegeben
      Antworten: 8
      Letzter Beitrag: 01.03.2006, 21:57
    3. Suche ein Buch von Liane Schoefer.Happ
      Von michi im Forum Bücher
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 08.02.2006, 21:36
    4. Klangmassage Buch
      Von frank plate im Forum Bücher
      Antworten: 2
      Letzter Beitrag: 09.10.2004, 14:25

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36