Original geschrieben von Marion
Hallo, ich heiße Marion und finde es gut einen Austausch über Klangschalen zu eröffnen,. Ich bin absoluter Neuling im Bereich Internet-Foren oder chaten(Energiearbeit ist da doch wesentlich leichter). Neu ist für mich auch die Arbeit mit Klangschalen, wobei
ich Klangschalen CDs habe(seit ca. 1 Woche). Ich gestehe es hat mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen. Wie mögen dann erst Klangschalen auf dem Körper wirken.
Was mich auch interressiert(als Feng-Shui Beraterin) inwieweit
Klangschalen oder Klangschalen CDs auf die Chakren einer
Behausung wirken und ausgeglichen werden können.
Freu mich auf Austausch. Bis demnächst.
Marion
Von meinen beiden CDs Planet Sound weiss ich dass sie intensiv wirken.
Von dem Feedback her ist es klar, dass z.B Planet Sound auf die Chakren wirkt.
Eine Kundin lässt die CD auch im Laden laufen, wenn schwierige nervige Kundschaft da ist. Die Menschen werden anscheinend ruhiger und ausgeglichener.

Welche CD hast Du denn?