Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Wurzelchakra ist blockiert. Wie kann ich mir selbst mit einer Klangschale helfen

  1. #1
    Wawusel12 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Mein Wurzelchakra ist blockiert. Wie kann ich mir selbst mit einer Klangschale helfen

    Hallo, seid gegrüßt!
    Ich betrete heute absolutes Neuland und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei ein paar Fragen behilflich sein könntet: Mein Wurzelchakra ist total blockiert und wie ich herausfand, ist es wohl möglich duch Klangschalen die Energien wieder zum Fließen zu bringen. Ich habe lange im Internet gesucht und bin ein bisschen mit den ganzen Informationen überfordert und nun auf Eure Erfahrungen angewiesen.
    Ist zur Behandlung des Wurzelchakras eine Jupiterklangschale geeignet?
    Spielt die größe bzw. das Gewicht der Klangschale eine Rolle?
    Wie behandle ich mich selbst mit einer Kangschale?
    Ggf. wo finde ich in Berlin einen Spezialisten und wieviel kostet eine Behandlung so ungefähr?
    Ich bedanke mich schon mal für Eure Beiträge und werde von meinen Erfahrungen selbstverständlich berichten!

  2. Werbung
  • #2
    chewan ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    70
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Mein Wurzelchakra ist blockiert. Wie kann ich mir selbst mit einer Klangschale he

    Hallo,
    du kannst sicher jede größere Schale aufsetzen, so ab 1kg.
    Ich würde eine große ca. 2kg Schale nehmen und jemanden bitten die Schale alle paar Sekunden eine zeitlang, nach deinem Wohlgefühl, sanft anzuspielen.
    Wenn du mit Planetentönen arbeiten möchtest:
    Neptun, Tageston, Uranus sind für das Wurzelchakra geeignet.
    Gute Besserung...
    LG chewan

  • #3
    Avatar von feuervogel69
    feuervogel69 ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    leipzig
    Beiträge
    333
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Mein Wurzelchakra ist blockiert. Wie kann ich mir selbst mit einer Klangschale he

    ich würde schalen empfehlen, deren grundton cis (indischer sonnenton) als kleines cis oder tiefere oktaven, oder auch D aber da erst ab dem "großen D" (oder tiefer ;-)) . frequenzen hab ich jetzt nicht parat, findest du ber im internet, bzw. evtl. hast du ne indische musikcd zuhause-meistens ist das der grundton eben genau dieses cis!

    dann schale aufs schambein legen und schön anreiben (mit etwas übung geht das) oder halt sanft anschlagen und das kribbeln genießen.

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Ähnliche Themen

    1. Musik-Kabaretist Hans Liberg mit Klangschale auf dem Kopf
      Von abaton im Forum Berichte in den Medien
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 09.01.2008, 17:31
    2. Resonanz mit einer Klangschale,
      Von Spike im Forum Habe ich bei mir ausprobiert
      Antworten: 5
      Letzter Beitrag: 10.08.2007, 09:48
    3. Klangschale mit Planetentons Sedna
      Von Salvatore im Forum Klangmassagen - Allgemeine Fragen
      Antworten: 9
      Letzter Beitrag: 13.04.2006, 19:34
    4. Klangschale mit Reiki Symbol - andere Symbole
      Von frank plate im Forum Gegossene Klangschalen
      Antworten: 9
      Letzter Beitrag: 28.02.2006, 23:51
    5. Krautrock - CD mit Klangschale Bericht in der TAZ
      Von frank plate im Forum Berichte in den Medien
      Antworten: 0
      Letzter Beitrag: 17.09.2005, 13:18

    Stichworte

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36