Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klangschalen Meditation in Wien

  1. #1
    tiamat ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Lächeln Klangschalen Meditation in Wien

    “Entspannen, Meditieren und neue Welten entdecken”
    Klangschalen Meditationsabend in Wien mit Melanie Hosinner

    An diesem Abend werden wir die Schönheit des Klanges, und die Weite der Stille genießen. Es wird auch Raum geboten, bestimmte Themen anzusprechen, die während (oder nach) der Meditation bearbeitet und losgelassen werden dürfen.
    Die Klangschalen Meditationen sind sowohl für neugierige Anfänger wie auch für Meditations Erfahrene gut geeignet.

    Bei den Klangschalen Meditationen erforschen wir die Welt des Klanges, und können uns selbst weiter entwickeln. Durch mein erlerntes und mediales Wissen können Blockaden noch effektiver aufgelöst werden, und ein neues Erkennen der Inneren Wahrheit stattfinden.

    der nächste Termin ist am Fr 08.06.2012

    Beginn: 18.30 Uhr
    Dauer ca. 1,5 Stunden, und bei Bedarf auch etwas länger
    Eintritt: 35 €

    Im Seminarzentrum Seinswelten
    Malfattigasse 37
    1120 Wien

    Bei Interesse oder Fragen melde dich bitte bei mir. Alle Kontakt Infos gibts auf meiner Homepage spirituelle Kunst. Ich freue mich auf euer Kommen!
    Geändert von tiamat (31.08.2012 um 20:04 Uhr)

  2. Werbung
  • #2
    Klangmeister ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangschalen Meditation in Wien

    Hallo,

    es ist echt jammer schade, dass ich diesen Post erst jetzt lese Ich wäre so gerne dabei gewesen. Wie war es denn? Ist näherer Zukunft nochmal ein solches Treffen geplant? Würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    __________________
    Bin außerdem noch in dem Forum techfacts unterwegs.

  • #3
    tiamat ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Klangschalen Meditation in Wien

    Hallo, ich danke dir für deine Antwort!

    In Wien habe ich momentan noch keine neuen Meditationen geplant, ich weiß noch nicht ob ich in den Sommermonaten was machen werde...

    Aber ich veranstalte am So 01.07. eine Klangschalen Meditation in Oberösterreich. Das verspricht ein ganz toller Termin zu werden! Die Meditation findet nämlich im Rahmen der Obertontage im Schloss Feldegg statt, vor dem Schlossteich. Das Konzert startet um 10 Uhr, Eintritt ist 40 €.
    Alle weiteren Infos kannst du auf der Seite des Schloss Feldegg nachlesen: FELDEGGER OBERTONTAGE - schloss-feldeggs jimdo page!
    Vielleicht magst du ja nach Oberösterreich kommen

    Sobald ich die nächsten Wientermine fixiert habe, werde ich mich gerne bei dir über das Forum melden.

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Stichworte

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36