Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: NEU!!! Klänge für die Seele Online am 3.11.2012 um 19.30 Uhr!!!

  1. #1
    Avatar von Klangtempel.net
    Klangtempel.net ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    NEU!!! Klänge für die Seele Online am 3.11.2012 um 19.30 Uhr!!!

    Ihr Lieben,

    hier gibts was Brandneues...! Bitte teilt diese Information!

    EGAL WO DU AUCH BIST, SEI einfach LIVE DABEI!
    wir spielen für euch LIVE und Jeet TV senden zeitgleich unsere Klänge zu dir nach Hause...:

    KLÄNGE FÜR DIE SEELE ONLINE

    Kristallmusik: Kristallklangschalen, Kristalldidgeridoo, Hang, Gong, Elfenharfen...
    aktuelle, heilende und ausgleichende KLANGBILDER...

    AM SAMSTAG, 3.11.2012 um 19.30 Uhr

    Du benötigst einen Internetanschluss! Die Klänge werden Live gespielt und zeitgleich gesendet, während ihr uns hören und sehen könnt!
    Unkostenbeitrag 5,- Euro. Folge dem Link und dem Warenkorb. Bitte, möglichst rechtzeitig anmelden, weil der Link dann auch noch freigeschalten werden muss!

    TV-Sendungen - "Klänge für die Seele - online" | Experten

    Und es kommt noch besser: Wenn du aus Leipzig und Umgebung bist, dann hast du die Möglichkeit LIVE im JEET.TV - STUDIO dabei zu sein!
    (in Leipzig-Connewitz, Zwenkauer Straße 44!)
    Bitte pünktlich kommen und Decke, Unterlage und Kissen mitbringen, wenn du liegen möchtest! Eintritt: 15.00 Euro

    Wir freuen uns auf euer DABEI SEIN und sind sehr gespannt, was ihr von unserer Idee haltet und freuen uns auch über Feedback!!!

    Manuela Ina und Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -manuela-and-thomas.jpg  

  2. Werbung
  • #2
    thomas ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: NEU!!! Klänge für die Seele Online am 3.11.2012 um 19.30 Uhr!!!

    Hallo,

    ich bin gespannt auf die "Klänge für die Seele" bei Jeet.TV nur noch 4 Tage... freu...

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36