Hallo zusammen!

Ich hoffe, das ich mich nicht ungeschickt angestellt habe und es tatsächlich nicht schon eine Natwort auf meine Frage gibt.

Ich bin noch neu im Gebiet der Klangschalen und habe seit letztem Jahr ein Set. Ich spiele sie bisher fast ausschließlich zu Hause und in einem niedrigen, bis mittleren Lautstärkebereich. Was mich oft sehr stört, ist das Geräusch beim Reiben der Schalen. Übrigens sind die Schalen weiß und frosted und die Reiber, um die es geht, sind aus Glas mit Silikon Bezug. Ich habe nun schon bei anderen Reibern, die man so findet, ebenfalls gelesen, das mit diesen ein geräuschloses reiben möglich ist. Allerdings stand dies auch so in etwa bei denen, die ich habe. Daher würde ich gerne wissen, gibt es dafur besonders gute Reiber und/oder liegt es an mir und ich spiele/reibe sie "falsch"?!