Keine aktuellen Aktivitäten
Über Klangwelt Eifel

Allgemeines

Über Klangwelt Eifel
Ort:
in der Eifel
Interessen:
Musik, lesen, Gitarre spielen, Arbeiten mit Klangschalen
Beruf:
Controller, jetzt Rentner

Statistiken


Beiträge
Beiträge
12
Beiträge pro Tag
0,00
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.10.2016 17:22
Registriert seit
14.08.2016
Empfehlungen
0

4 Likes

  1. frank plate
    frank plate liked post by Klangwelt Eifel an thread : Haben Kristall-Klangschale einen bestimmten Klang?
    Hallo Frank, danke für die ausführliche Antwort. Ich habe bei Amazon auch Händler gefunden, die diese Klangschalen recht günstig anbieten, aber zu diesen Händlern habe ich kein Vertrauen. ...
    Liked On: 17.08.2016, 13:33
  2. frank plate
    frank plate liked post by Klangwelt Eifel an thread : Klangkonzert - Eine Reise ins Land der Seele
    Auf Wunsch von Frank nun mein Infotext zum Klangkonzert, der von meinen beiden Veranstaltern so im Internet und einem Mitteilungsblättchen veröffentlicht wird: Durch die entstehenden Obertöne von...
    Liked On: 17.08.2016, 13:20
  3. frank plate
    frank plate liked post by Klangwelt Eifel an thread : Link zur eigenen Webseite
    Hallo Frank, ich habe eine Webseite und einen Blog, beides ist ein kostenloses Angebot. Ich bin Rentner und kein Gewerbetreibender. Die Angabe meiner Webseite ist deshalb nicht so wichtig. ...
    Liked On: 16.08.2016, 21:17
  4. frank plate
    frank plate liked post by Klangwelt Eifel an thread : Klangschalen in Kindergärten
    Ich werde häufig von Kindergärten eingeladen, um den 'Wackelzähnen' die Klangschale näher zu bringen. Damit ich mit jedem Kind persönlich arbeiten kann, werden oft die Kinder in 2 - 3 'kleinere'...
    Liked On: 16.08.2016, 16:58

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36