Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kribbeln ?

  1. #1
    Fusselsandra ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Kribbeln ?

    Hallo,

    vor vier Wochen habe ich durch Zufall das erste Mal in meinem Leben von Klangschalen gehört und eine in der Hand gehalten. Ich war vom Klang genauso begeistert, wie von der Vibration, die durch meinen Arm strömte. Noch Stunden später hatte ich ein Kribbeln im Arm, als ob dieser einschläft.

    Nachdem ich mich mit dieser Klangschalen-Sache im Internet etwas beschäftigt habe, bin ich nun Besitzerin einer Planetentonschale mit OM-Ton. Der Klang ist sehr schön.

    Nun aber zu meiner Frage: Bei meiner Schale geht zwar die Schwingung in den Arm, aber dieses stundenlange Kribbeln habe ich nicht. Ist dies nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ? Wie sollte es denn sein ? Ist am Ende meine Schale gar nicht gut für mich ?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß, Sandra

  2. Werbung
  • #2
    Avatar von frank plate
    frank plate ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    880
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    10
    Es stellt sich zuerst mal die Frage, wie gross ist Deine Schale denn?

    Und lege sie mal auf den Brustbereich auf und schlage sie dort an. Wie ist es da?
    Klangmassage mehr unter www.klangmassage.de

    Ausbildungstermine zur therapeutischen Klangmassage findest Du auf meiner Klangmassage Ausbildungsseite

    Du suchst eine Klangschale und möchtest Sie in der Hand halten, dann komme zu uns an den Stuttgarter Flughafen, wir haben mehr als 10.000 Klangschalen am Lager liegen und beraten Dich gerne kostenlos und unverbildlich So findest Du uns:.
    Bitte vereinbare einen Termin, damit wir Zeit für Deine Beratung haben: 07127-9484764

    Klangschale online kaufen? Mehr als 800 Klangschalen mit Originalklang warten auf Dich Hier geht es zur Klangschalensuche

    Infos zu Klangschalen kaufen

  • #3
    Fusselsandra ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0
    Meine Schale hat einen Durchmesser von 16 cm und ist 9 cm hoch. Wenn ich sie auf die Handfläche stelle und anschlage, spüre ich schon die Schwingungen im Arm. Auch auf dem Brustkorb spüre ich sie. Aber halt wirklich nur so lange, wie die Schale tatsächlich auch schwingt.

    Ich habe danach nicht dieses einschlafende Kribbel-Gefühl, wie bei der Schale, welche ich zufällig auf einem Markt ausprobiert hatte. Diese hatte übrigens die gleiche Größe wie meine jetzt.

    Soll man denn die Schwingungen längere Zeit nach der Klangschalenbenutzung spüren können oder nicht ?

    Gruß, Sandra

  • #4
    Avatar von eutonics
    eutonics ist offline Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bern
    Beiträge
    55
    Renommee-Modifikator
    0
    Der Klang ist nicht nur von der Grösse abhängig, sondern auch Material und Wandstärke, kleine Unterschiede bewirken zum Teil grosse Veränderungen im Ton.

    Interessant wäre die Markt-Kribbelschale ausfindig zu machen... oder sonst hald fleissig weiter zu schauen bis du wieder so eine findest...

    Es ist aber auch gut möglich dass bereits eine Veränderung bei dir selber stattgefunden hat und du die Kribbelschale gar nicht mehr brauchst, da du doch eine recht intensive Erfahrung gemacht hast.


    Freue dich an dem was du wahrnimmst und vertraue deinem Gefühl was gut und was nicht gut ist für dich!

  • Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer

    Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36