Bhutan ist ein aussergewöhnlich schönes Land. Nach den 10 Tagen, die ich dort verbracht habe, möchte ich unbedingt wieder hin.
Die Menschen sind sehr nett und freundlich, die Landschaft klasse und es ist wohl eines der schönsten Länder, die man besuchen kann.
Im Reisebericht möchte ich nicht nur vom Seminar erzählen, sondern auch von meinen Erlebnissen berichten. Erfahrungen mit der asiatischen Mentalität gehören genau so dazu, wie meine Erlebnisse auf dem Motorrad. Neben meiner Leidenschaft für Klangschalen zieht es mich immer wieder mit dem Motorrad in die Welt. Schöner und direkter kann man die Welt fast nicht erleben. Ausser vielleicht auf dem Fahrrad. Aber auf 4000 Meter mit dem Fahrrad hochfahren. Nee das ist nichts für mich :)
Sollte es noch Fragen geben, bitte einen Kommentar hinterlassen.



Weiterlesen...