Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Klangschalen-Therapie - eine energetische Betrachtungsweise

  1. #1
    Avatar von abaton
    abaton ist offline Administrator
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    70794 Filderstadt
    Beiträge
    457
    Renommee-Modifikator
    10

    Klangschalen-Therapie - eine energetische Betrachtungsweise

    Wie können Töne heilen? Gar nicht. Aber sie können dich anregen, die Widerstände in dir noch besser zu fühlen, damit du sie lösen kannst, was dann zu einer Heilung führt. Der Mensch besteht aus Tönen, Wellen, aus Klängen. ...

    Weiterlesen...

    Ein sehr schöner Text, der die energetische Seite der Klangschalen und ihre Wirkung zb in Bezug auf Ängste beschreibt. Für mich das Prädikat Lesenswert und ausnahmsweise mal eine tief gehende Beschreibung
    Ich lese fast täglich Veröffentlichungen im Netz über Klangschalen, aber das ist der erste seit Monaten, der wirklich gut ist!
    Geändert von frank plate (29.10.2010 um 11:24 Uhr)

  2. Werbung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlaganfall - Therapie mit Klangschalen
    Von abaton im Forum Rss-Feeds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 01:15
  2. Frage von Marion zu Klangschalen CDs - bei ich stelle mich vor
    Von frank plate im Forum Klangschalen CDs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36