Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Shangrila

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    11.362

    AW: Entspannung mit Klangschale in der Gruppe

    Hallo Pustinette,

    ich kann mich Normans Vorschlag nur anschließen. Ich hab das Buch von Frank auch und finde es toll. Da ist auch eine sehr schöne Anleitung enthalten.

    Falls du eine...
  2. Antworten
    11
    Hits
    11.362

    AW: Entspannung mit Klangschale in der Gruppe

    Liebe Pustinette,

    Ach so, das ist natürlich was Anderes.
    Wie würdest du das dann mit der Schale gestalten wollen? Wieviel Zeit hast du für die Vorführung zur Verfügung?

    Du könntest ja eine...
  3. Antworten
    11
    Hits
    11.362

    AW: Entspannung mit Klangschale in der Gruppe

    Hallo Pustinette,

    man kann sich eigentlich ziemlich alles selbst beibringen, die Frage ist nur, ob es dann auch für Andere okay ist.
    Wenn du beabsichtigst, eine Entspannungsgruppe zu leiten,...
  4. Thema: Hallo

    von Shangrila
    Antworten
    4
    Hits
    7.372

    AW: Hallo

    Hallo Sven1,

    Zu deinem Entschluss kann ich dir auch nur herzlich gratulieren! Ich habe dieses Frühjahr eine Ausbildung bei Frank Plate gemacht und kann dir Frank als Lehrer absolut und zu 100%...
  5. Antworten
    15
    Hits
    27.614

    AW: Wo kauft ihr eure Schalen?

    Hallo,
    ich kaufe - besonders nach meiner Internet-Bestell-Pleite bei einer unseriösen Firma :mad:- nur noch bei Frank Plate, Abaton Vibra.
    Frank hat eine Riesenauswahl, super Qualität und vor...
  6. Antworten
    0
    Hits
    7.329

    Warnung vor unseriösem Klangschalen-Shop

    :icon_sauer:Achtung, bitte keine Klangschalen bei Firma Entspannung und Klang, klangschalen-shop24.de, Carmen Bauer, Pfungstadt, kaufen :icon_sauer: :icon_sauer:

    Leider habe ich dort eine...
  7. Antworten
    3
    Hits
    7.461

    AW: Klangmassage am Arbeitsplatz Video

    Hallo,
    hmmm, tja, also vom Prinzip eine tolle Idee, aber ob die Ausführung so toll ist? Ich bin zwar noch kein Profi aber mir erschien es eher unentspannend, wie sie so über den Kopf hinweg die...
  8. Antworten
    13
    Hits
    11.687

    AW: Weltweite Klangmeditation zur Heilung der Erde

    Hallo zusammen,

    Das ist wirklich eine sehr schöne Idee und ich werde auch mitmachen. Ich hoffe, dass sich möglichst viele Menschen daran beteiligen!

    Liebe Grüße
    Simone
  9. Antworten
    9
    Hits
    10.737

    AW: i phone Klangschalenwecker

    Ich hab den Klangschalenwecker auch auf meinem IPad und finde ihn toll.
    "Ping" vielleicht deshalb, weil gepingelt und gedengelt by Peter Hess :D. Wäre er made by Frank Plate, könnten wir sanfter...
  10. AW: Seminar bei Frank Plate 18.-22.3./15.-18.4.2011

    Hallo Eva,

    hab dich gefunden :). Es freut mich, dass du gut nach Hause gekommen bist und dein Auto wieder hast!

    Das Seminar war wirklich sehr schön und bereichernd und hat ziemlich viel bei mir...
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36