Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: susa

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    7.949

    AW: Resonanz in der linken Stirn?

    Na, mit dem Digde ist es schon gut, Mad Matt hat uns beim Didgeworkshop beigebracht, nicht hektisch zirkulaer zu atmen, sondern so, als wuerden wir an einer Rose schnuppern, auch, weil man bei...
  2. Antworten
    3
    Hits
    7.949

    Resonanz in der linken Stirn?

    Hallo,

    erstmal allen von euch eine schöne Osterzeit. Mögen eure als Osterkörbchen umfunktionierten Klangschalen alle recht nett gefüllt sein. Nunja, als Grundschullehrerin muss ich ab und an an...
  3. Antworten
    11
    Hits
    8.160

    AW: Arbeitspause ab Ostern 2011 für 3 Monate

    Ok. Man kann auf deiner Seite ja jahrelang rumstöbern. Da wird man wirklich nicht mehr fertig. Tausend Verlockungen! Und da sind ja nicht nur Klangschalen... Was müssen deine Mitarbeiter schaffen und...
  4. Antworten
    14
    Hits
    24.450

    AW: Peter Hess® Therapieklangschalen

    So, die beiden Hess-Schlalen-Schätzchen sind eingetroffen. Marco hat mich gleich informiert, bevor ich sie gesehen habe: Wörtlich übersetzt: "Die große Schale (=kleine Herzschale) lässt sich sogar...
  5. Antworten
    11
    Hits
    8.160

    AW: Arbeitspause ab Ostern 2011 für 3 Monate

    Na, nun hab ich das ja auch gelesen, irgendwie hier. Kam mir hinterher so richtig dumm vor, dass ich das hier gefragt habe, bevor ich das Forum weiter studiert habe. Ich finde es toll, dass du...
  6. Antworten
    11
    Hits
    8.160

    AW: Arbeitspause ab Ostern 2011 für 3 Monate

    Ho, da werden sich in deinem Klangschalenshop die Klangschalen doch fantastisch ansammeln, oder? DIe vermehren sich dann bestimmt unkontrolliert, oder?
  7. Antworten
    14
    Hits
    24.450

    AW: Peter Hess® Therapieklangschalen

    Das mit der ersten Schale kenn ich. In der Tat, als ich zunächst auf ebay suchte, und zwar eine Trommeltasche für unsere Schamanentrommel, präsentierte sich keck, ich weiß nicht warum, die Hess...
  8. Antworten
    14
    Hits
    24.450

    AW: Peter Hess® Therapieklangschalen

    Das ist das Singing Bowl Acquisitions Syndrome.

    Kurz SBAS. Auch "Spaß" abgekürzt. :cool:

    Kann man nur mitz Klangschalenmassage therapieren. Ist chronisch und unheilbar. :p
  9. Antworten
    14
    Hits
    24.450

    AW: Peter Hess® Therapieklangschalen

    Joah, genau, sound spirit, da war ich.

    Eine Unmenge Klangschalen, da wird sowas wie ich wirr im Köpfchen. :cool:
    :) ;) Ich bin immerhin Zwilling! Der kann sich sowieso nicht entscheiden!

    Nun,...
  10. Antworten
    14
    Hits
    24.450

    AW: Peter Hess® Therapieklangschalen

    Seeeeeeeeeeeeehr kontrovers, oh ja...:think:

    Also, das Herzchakra heißt Herzchakra, ist aber auch für andere Dinge zuständig, nicht nur für das Herzorgan als solche. Beim Kopf ist ja nicht nur das...
  11. AW: Kick aus dem Universum...von der Grundtonmusikerin zum Obertonfan

    So, nun hab ich ja eine wilde Sache entdeckt - in meinem blauen Büchlein "Klangtherapie" erscheint Dr. Peter Hess als erfolgreicher Musiktherapeut in einer Psychiatrie in Frankenthal??? Ist das...
  12. AW: Kick aus dem Universum...von der Grundtonmusikerin zum Obertonfan

    So, die zwei pms sind losgegangen und auch schon beantwortet worden - vielen Dank, eine dritte ist unterwegs. :o

    Den Klang der Hess - Schalen hab ich heute auf youtube entdeckt.
    Ich empfinde ihn...
  13. Antworten
    8
    Hits
    12.503

    AW: Können Klangschalen rosten ?

    Ein mir bekannter Handpan (Hang-drum aus der Schweiz, sieht aus wie ein kleines Ufo) benutzt ganz einfach solche Silicea-Gel Beutelchen, wie man sie häufig in irgendwelchen Verpackungen findet, die...
  14. Kick aus dem Universum...von der Grundtonmusikerin zum Obertonfan

    Hallo Klangschalengemeinde,

    ich bin Susanne aus Neuwied (bei Koblenz, RLP).

    Das ist jetzt keine offensichtliche Werbung:icon_aetsch:, im Gegenteil, das ist Vergangenheit:

    Ich habe in Leipzig...
Ergebnis 1 bis 14 von 14

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36