Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pustinette

Suchen: Die Suche dauerte 0,15 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    11.369

    AW: Entspannung mit Klangschale in der Gruppe

    Hallo Norman,
    danke für Deine Antwort.
    Nein, ich habe diese Bücher nicht gelesen, sondern nur in der Buchhandlung durchgeblättert. Die Selbstbeweihräucherung bezog sich auf die Autoren, die einfach...
  2. Antworten
    11
    Hits
    11.369

    AW: Entspannung mit Klangschale in der Gruppe

    Guten Morgen Simone,
    Zeit habe ich zwischen 20 und 25 Minuten.
    Es geht ja hauptsächlich darum, dass jeder einmal etwas der ganzen Gruppe vorstellt.
    "Gedacht" hatte ich mir das eigentlich so: alle...
  3. Antworten
    11
    Hits
    11.369

    AW: Entspannung mit Klangschale in der Gruppe

    Liebe Simone,
    danke für Deine Antwort.
    Ich beabsichtige im Moment noch nicht eine Gruppe zu leiten. Noch bin ich in der Ausbildung. Aber während dieser muss ich "unserer" Gruppe eine...
  4. Antworten
    11
    Hits
    11.369

    Entspannung mit Klangschale in der Gruppe

    Hallo und guten Tag!
    Momentan lasse ich mich zur Entspannungspädagogin ausbilden.
    Teil dieser Ausbildung ist es, die Gruppe mit einer selbstgewählten und erlernten Entspannungsübung anzuleiten....
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36