Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: jess-saiwalo

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    6.746

    Klangschalenmassage Aura Schale

    Diese Frage ist im Seminar aufgetaucht und ich muss gestehen, dass ich darüber noch nicht so viel nachgedacht hatte.
    Wenn die Klangschalen, Planetenklangschalen® vom Klienten ausgesucht und im Set...
  2. Antworten
    1
    Hits
    6.450

    Klangschalenmassage Ausbildung gegeben

    Klangschalenmassage Ausbildung gehalten!

    Als ich die Klangschalenmassage Ausbildung bei Frank Plate 2011 absolviert hatte, war mir klar, ich möchte Klangschalenmassage, Klangschalentherapie geben....
  3. Antworten
    1
    Hits
    7.874

    Benutzer Name ändern möglich?

    Lieber Frank,

    als ich damals meinen Benutzernamen wählte, dachte ich dass mich dieser Name auch beruflich begleiten wird. Zusammen mit vielen Meinungen ist dass jess- weggefallen, dies ist der...
  4. Antworten
    4
    Hits
    15.569

    AW: Erfahrungen einer Gruppen-Klangmassage

    danke für die Anregung, gute Fragen zu stellen. Saturn setzte ich ihr unterhalb des Bauchnabels, Becken
  5. Antworten
    3
    Hits
    9.488

    AW: Planetenklangschalen Schalen auflegen

    während ich die Schalen gespielt habe, hielt ich mich nach der gewünschten Reihenfolge, der Patientin, aber wenn ich es laufen ließ, spielte ich unterschiedliche Reihenfolgen der Schalen. Die Frage...
  6. Antworten
    4
    Hits
    15.569

    Erfahrungen einer Gruppen-Klangmassage

    Ich habe zwei Menschen gehabt bei mir. Von denen, die Geschwister sind, weiß ich wenige Details aus dem Leben, aber die Schalen erzählen mir einiges. Gerne komme beide zu mir um die Klangschalen zu...
  7. Antworten
    3
    Hits
    9.488

    Planetenklangschalen Schalen auflegen

    Ich hatte eine Patientin die hat sich die Schalen Uranus, Alphawelle, Mond synodisch, Merkur und Platonisches Jahr ausgesucht. Bei dem Abstimmen der Harmonie der Klangschalen wünschte sich die...
  8. Antworten
    1
    Hits
    6.421

    Wasserstoffgamma Klangschale

    Letzten sollte ich etwas über die Wasserstoffgamma Klangschale erzählen, da war mir klar, dass ich Hintergründig wenig weiß außer dass sie universal einsetzbar ist und ich schon gute Erfahrung bei...
  9. Antworten
    0
    Hits
    10.301

    Klangmassage Seminar für Klangarbeiter

    Für mich war es wieder wie ein Nachhausekommen, hin zur Quelle des Ursprungs.

    Das Seminar bei Frank Plate war für mich als erfahrene Klangschalentherapeutin eine weitere große Bereicherung, für...
  10. Antworten
    6
    Hits
    8.992

    Klangbad, Klangteppich

    Meine Frage ist, weil ich im Internet nicht wirklich etwas brauchbares gefunden habe, was der Unterschied ist zwischen einem (Klangschalenbad) Klangbad (ohne Wasser) und (Klangschalenteppich)...
Ergebnis 1 bis 10 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36