Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Marcel Kocaman

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. AW: Damascena - Marcel Kocaman - wie ist die Ausbildung?

    Liebe Viola

    Brauchst du meine Kantakt Daten? gerne sende ich dir. Bin ganz zelten als besuch hier... Weil ich viel unterwegs bin, kann ich nicht regelmässig die Kommentare und Erfahrungen...
  2. Antworten
    13
    Hits
    7.902

    AW: Marcel kocaman - Damascena

    Hallo Feuervogel

    Wie geschrieben, ich bin ganz neu hier in der Plattform. Zwar habe ich zwischendurch rein geschaut aber wirklich ganz Stellten und wenn dann wenn über mich geschrieben wurde. Es...
  3. AW: Damascena - Marcel Kocaman - wie ist die Ausbildung?

    Hallo "Issis-Iris". Ich habe deine schreiben immer wieder gelesen und ich wurde immer wieder darauf aufmerksam gemacht. Frank hat es geschrieben. Ich habe an ein teil von seine Kurs teil genommen....
  4. Antworten
    13
    Hits
    7.902

    Marcel Kocaman - Damascena

    In kürze werde ich mich ein wenig Vorstellen.
    Herzlichen gruss und bis dann.
    Marcel
  5. Antworten
    13
    Hits
    7.902

    Marcel kocaman - Damascena

    Hallo Zusammen

    Endlich bin ich auch dabei. Ich wünsche mir von herzen eine Lernreiche und Weiterbringende Plattform mit Respektvolle Austausch und Diskussionen.
    Ich werde meiner seit meine über ...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36