Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Amad Paul

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Klangschale als Möglichkeit die innere Ruhe zu finden

    Die innere Ruhe zu erreichen ist keine Frage von wollen, sondern von jeden Tag daran arbeiten.
    Meditieren und natürlich ein regelmäßiges Arbeiten mit verschiedenen Möglichkeiten der Klangarbeit.
    ...
  2. AW: Klangschalen richtig spielen – Achtsamkeitsübung und Meditation

    Meiner ist glaube ich noch 2 Nummern größer, aber ja der kommt dem schon sehr nahe
  3. Antworten
    4
    Hits
    6.667

    AW: Hallo ihr Lieben!

    Eine Sache noch zu den Klangschalen
    Je wärmer die Klangschale ist, verändert sich auch der Klang der Schalen.
    Es gibt Schalen welche heller werde im Klang, andere werden dunkler, also einfach...
  4. AW: Klangschalen richtig spielen – Achtsamkeitsübung und Meditation

    So sieht es aus, wenn man die kleinen Klangschalen spielt, mein Klöppel zum Reiben wiegt alleine 2 Kg, da verändert sich auch die Haltung.
    Hast du da auch Tips?
  5. Antworten
    10
    Hits
    10.508

    AW: Große Herzschale von Peter Hess Fehlkauf?

    So einfach ist die Frage nicht zu beantworten, dass hängt aber nicht mit deiner Frage zusammen, sonder mit meiner Betrachtung.
    Denn für mich ist eine Herzschale abhängig von den Personen mit denen...
  6. Antworten
    10
    Hits
    10.508

    AW: Große Herzschale von Peter Hess Fehlkauf?

    Ich kenne das, ich versuche Menschen wieder zu sich selber zu bringen.
    Teilweise durch Klangschalen Arbeit, durch schamanischen Arbeiten, durch Massage und immer wieder durch Kräuter.
    Zum reinigen...
  7. Antworten
    4
    Hits
    6.667

    AW: Hallo ihr Lieben!

    Herzlich willkommen,
    mit was für Schalen arbeitest du? eher klein oder eher etwas größer?
    Auch mit dem Blick Richtung warmer Schalen. Kleine Schalen werden auch schnell wieder kalt.
    Und aus...
  8. Antworten
    10
    Hits
    10.508

    AW: Große Herzschale von Peter Hess Fehlkauf?

    Also erst einmal eine Möglichkeit eine schöne Klangschale zu erhalten.

    In Lübeck gibt es einen Laden der heißt Urklang

    https://www.golocal.de/luebeck/musikinstrumente/urklang-YUYqI/

    Der ist...
  9. Antworten
    3
    Hits
    6.181

    AW: Wie erwärmt man eine Klangschale?

    Es gib zwei Frauen, welche gerne etwas weniger an haben, daher nehme ich zu denen immer mein großes Dingelwärmekissen mit.
    Während ich aufbaue, liegt dieses dann im Backofen und wärmt sich auf und...
  10. Antworten
    3
    Hits
    6.181

    AW: Wie erwärmt man eine Klangschale?

    Es gibt die einfache und die schöne Variante.
    Die einfache ist, stelle die Klangschale auf eine Wärmdecke,diese kannst du in der Wärme einstellen und dadurch wird es nicht zu warm, nur die Sache mit...
  11. Antworten
    10
    Hits
    10.508

    AW: Große Herzschale von Peter Hess Fehlkauf?

    Hallo Kubi,
    Ich gehöre nicht zu jenen, die im Internet eine Klangschale kaufen würden, weil ich in erster Linie auf meine eigenen Empfindungen höre.

    Nun zu deiner Frage nach der Herzschale.
    Wenn...
  12. Antworten
    2
    Hits
    6.471

    AW: Hallo aus Berlin

    So sieht mein Lastenrad heute aus.
    Auf der einen Seite meine Klangschalen Arbeit und auf der anderen Seite die Mobile Massage.


    71
  13. Umfrage: Wie muss eine Klangmassage gestaltet werden, von nackt bist hin zur Frabe ?

    Was ist wichtig es, wie ihr eine Klangmassage durchführt?
  14. Antworten
    4
    Hits
    15.187

    AW: 1,7 Meter große Klangschale

    Ich hoffe der Urknall klingt besser.
    Aber als Planenten Ton finde ich es sehr spannend und:icon-anbet::icon_aetsch:
  15. Antworten
    4
    Hits
    15.187

    AW: 1,7 Meter große Klangschale

    Ich bin durchs Netz gesurft und habe mir die unterschiedlichen Bilder angesehen, ich weiß zwar nicht, ob ich in das Hotel möchte.
    Die Klangschale sah besser aus, als der Ort an dem sie jetzt steht....
  16. Antworten
    1
    Hits
    7.731

    AW: Meine Katze ....

    Ich kenne es nur von kleinen Kindern, aber das hat was.
  17. Antworten
    0
    Hits
    8.441

    Klangmassage auch anders

    Über die Jahre hatte ich unterschiedliche Arten von Klangmassagen gemacht.
    Doch in den letzten Wochen, kam es mehrfach dazu, dass der Grund ein anderer war. Durch den ganzen Stress bei deren Jobs,...
  18. Antworten
    2
    Hits
    11.747

    AW: Klangschale kreative Hilfe

    Die Wirkung wird bei nachfolgenden Terminen stärker.
    Das schräge daran ist, auch wenn ich jetzt einen neuen Musiker bekomme, verstärkt sich die Wirkung beim zweiten mal, als wüßte das Gehirn schon,...
  19. Antworten
    4
    Hits
    13.909

    AW: Klangschalenmassage zur Schmerzlinderung

    Ich unterscheide verschiedene Schmerzen.
    Also wo der Knochen schmerzt, sehe ich mit sehr gemischten Gefühlen, weil Knochen sehr stark in der Resonanz stehen, aber da gibt es z.B. die Möglichkeit...
  20. Antworten
    2
    Hits
    11.747

    Klangschale kreative Hilfe

    Ich habe immer mal wieder Musiker, welche abends die Klangschalen genießen wollen.
    Beim ersten mal, wollte er einfach nur etwas runter kommen.
    Ok die Uhrzeit war etwas seltsam, aber da sein Tag eh...
  21. Antworten
    0
    Hits
    11.373

    Treffen in Berlin

    Ich hoffe über diesen Weg Menschen zu treffen, mit denen ich mich austauschen kann.
    lg
    amad
  22. AW: Erfahrungsaustausch Klangmassage/Klangschalen im Raum Berlin

    Ich sammle zwar keine Klangschalen, aber ich arbeite gerne mit meinen Schalen.
    Mein Arbeiten geht Richtung Schamanischer Klangarbeit.
    Dem Körper und Geist anders begegnen.
  23. Antworten
    2
    Hits
    5.138

    AW: Mehr Bodenkontakt durch Klangschalen

    Das Definieren würde von Person zu Person gehen.

    Aber ich kann es an Punkten fest machen:
    Wenn der Punkt Niere 1 gefüllt nehme ich keine Klangschale Bei Herz 1 auch nicht.
    Aber dafür müssen...
  24. Antworten
    2
    Hits
    12.483

    AW: Wasser in Klangschale

    nicht nur baumeln, richtig reinstellen
  25. Antworten
    2
    Hits
    5.153

    AW: Suche nach Großen Klangschalen Klöppeln

    Kch lege die Große Schale teilweise zum Spielen auf meine Füsse.
    Also ich setzte mich auf den Boden und mache die Fusssohlen aneinander und lege dann die Schale drauf.
    So sind da dann 10 kg auf...
Ergebnis 1 bis 25 von 41
Seite 1 von 2 1 2

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36