Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Windschatten

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    7.238

    AW: Meine erste Klangmassage

    Frohes Neues Jahr!

    Ich lag zuerst auf dem Rücken und sollte mich dann auf den Bauch legen, was ich angenehmer fand (vielleicht weil ich auch so lieber auf dem Bauch liege).

    Ein Vorgespräch gab...
  2. Antworten
    2
    Hits
    7.452

    Meditation und Yoga

    Hi!

    Sagt mal, macht hier auch jemand neben den Klangmassagen auch Yoga?
    Ich gehe seit einem halben Jahr schon zum Yoga-Unterricht und werde gleich wieder meine Yogatasche packen. Irgendwie hängt...
  3. Antworten
    3
    Hits
    7.238

    Meine erste Klangmassage

    Hallo allerseits.

    ich bin bei meinem letzten China-Aufenthalt auch in den Genuss einer Klangmassage gekommen.
    Zuerst war ich sehr skeptisch, als meine Schwester mir davon erzählte und mich...
  4. Antworten
    3
    Hits
    6.139

    AW: Martina sagt Hallo in die Runde!

    :icon_danke: für die nette Begrüßung!

    10 Jahre lebt dieses Forum also schon :icon_respekt:
  5. Antworten
    3
    Hits
    6.139

    Martina sagt Hallo in die Runde!

    Hallo!

    Ich bin die Martina, 32 und komme aus NRW.
    Seit meinem Besuch im veröstlichen China interessiere ich mich für Heilpraktiken insbesondere mit Klangmassagen, die ich selbst genießen durfte....
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36