Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kat

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    6.579

    AW: Hallo aus dem Schwarzwald

    Hallo allerseits,

    nachdem nun der erste Teil des Blockseminars hinter mir liegt, habe ich einfach das Bedürfnis, an dieser Stelle "Danke" zu sagen:

    :icon_danke: an dich, lieber Frank,
    ......
  2. Antworten
    5
    Hits
    6.579

    AW: Hallo aus dem Schwarzwald

    Ja, ich bin beim Seminar ab morgen dabei und freue mich schon sehr darauf!

    Viele Grüße
    Katja
  3. Antworten
    5
    Hits
    6.579

    AW: Hallo aus dem Schwarzwald

    Hallo Diane,

    ich werde an einem Blockseminar (2x 5 Tage) teilnehmen. Mir ist es ganz wichtig, nicht nur mal in das Arbeiten mit Klangschalen" reinzuschnuppern", sondern gleich richtig intensiv zu...
  4. Antworten
    5
    Hits
    6.579

    Hallo aus dem Schwarzwald

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    nachdem ich jetzt schon eine Weile als stille Mitleserin hier bin, möchte ich mich nun auch bei euch vorstellen. Ich heiße Katja und habe bei meiner Suche nach einer...
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36