Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Glöckchen62

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    8.988

    Anschlag von innen?!?

    Hallo liebe Leute,

    habe jetzt schon öfter bei youtube gesehen, dass die Schalen von innen angeschlagen werden.....:confused: hat das einen besonderen Sinn?
    Ich selbst wäre nie auf die Idee...
  2. Antworten
    7
    Hits
    10.271

    AW: Wasserspiel in einer Klangschale

    Ach, sooooo extrem hatte ich das ja nicht gemeint, logisch, dass der Körper sanft und sensibel behandelt werden muss.....sieht in dem Video trotzdem sehr sehr schön aus! Ist dann halt eher was für...
  3. Antworten
    2
    Hits
    5.809

    AW: Schön, hier zu sein

    Hallo Diane,
    ja, das glaube ich auch mit dem Lesestoff.....
    Habe mir als Anfang eine Schale gekauft, aber dabei wird es sicher nicht bleiben.....je nach "Geldbeutel-Zustand"....ich werde das dann...
  4. Antworten
    7
    Hits
    10.271

    AW: Wasserspiel in einer Klangschale

    Wow, tolle Sache.....besonders wie die Wassertropfen so lebendig tanzen.....wenn ich mir vorstelle, dass das meine Körperzellen bei diesen Klängen auch machen, ist das schon faszinierend und...
  5. Antworten
    2
    Hits
    5.809

    Schön, hier zu sein

    Hallo liebe Leute hier, hallo Frank :)

    mein Name ist Katja, ich komme aus dem "Ruhrpott" und bin durch mein gewecktes Interesse an allem, was mit Klangschalen zu tun hat, hier hin...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36