Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: PrinzPilaf

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Thema: Klangreisen

    von PrinzPilaf
    Antworten
    1
    Hits
    12.555

    AW: Klangreisen

    Hm, das Konzept der Klangreise kannte ich bisher unter dem Namen Musik. Du meinst aber sicherlich etwas anderes. Ich stelle mir das wie ein Film ohne Ton vor, liege ich damit richtig? Es gibt...
  2. Antworten
    2
    Hits
    15.238

    AW: Entspannung pur

    Ist ja ganz nett gemacht, vor allem mit dem Editing und so, aber die Umsetzung ist, naja, also an mir rüttelt das wenig. Ich denke die Wirkung von Klangschalen ist dahingehend unmittelbar und...
  3. Antworten
    2
    Hits
    7.459

    AW: Meditation und Yoga

    Würde mich auch interessieren. Ich kann mir vorstellen, dass Martina die letztliche Entspannung und Beruhigung meint, die man aus beiden Tätigkeiten bekommen kann. Bei Yoga ist es natürlich eher...
  4. Antworten
    7
    Hits
    7.275

    AW: Werbung in eigener Sache...

    Sehr gutes Thema! Ich habe in meinem Umfeld immer wieder gehört, dass sich gedruckte Anzeigen erst ab einem sehr hohen Bekanntheitsgrad lohnen. Also irgendwann einfach z.B. in den bekannten...
  5. AW: wider die unsitte alles in "mp3" zu hören....

    Kaum zu glauben, dass komprimierter Klang so anders auf uns wirkt. Ich habe den Artikel nur kurz überflogen, aber schon die Stichworte lassen einem zu denken geben. Das Thema werde ich mir auf jeden...
  6. Antworten
    5
    Hits
    8.051

    AW: Weltweites Klangnetzwerk am 13.12.12

    Ein hoch greifendes Konzept, das sich heutzutage durch die Möglichkeiten der Social Media leichter denn je umsetzen ließe. Gefällt mir sehr. Das hat sich alles sehr professionell angehört. Ihr seid...
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36