Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Freak

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    13.601

    AW: Video: Klangschalen fallen nicht vom Himmel

    Das Video ist echt klasse.
  2. Antworten
    0
    Hits
    5.089

    Eine Schüssel für $22,000.00

    Hier ist es, ein Instrument welches sich jeder Wünscht, der viel Platz im Haus hat. Zum in der Hand anspielen ist sie leider mit ihren 60 KG zu schwer. Man beachte auch die 2 Sound Files.

    WORLDS...
  3. Antworten
    5
    Hits
    20.041

    AW: Was haltet Ihr von gegossenen Schalen?

    Meine erste Schale war eine gegossene gewesen und ich war schlichtweg begeistert von den Ding. Es war ein Spontan-Kauf bei Ebay und ich wusste zu der Zeit nichts von gehämmerten Schalen. Nach ein...
  4. Antworten
    4
    Hits
    15.341

    AW: 1,7 Meter große Klangschale

    Gewaltiges Teil :icon-anbet: So eine große Schale gehämmert, hätte ich gerne gesehen. Das wäre eine echte Weltsensation, welche man wahrscheinlich nicht verwirklichen kann, es sei denn man würde...
  5. Antworten
    1
    Hits
    4.936

    Schwingung im Nachhinein verändern ?

    Ist das eventuell möglich ? Vielleicht die Schale nochmal zum Glühen bringen und mit nen Schmiede-Hammer am Rand bearbeiten? Ich hab da ein paar Schalen die mir etwas zu schnell pulsieren...
  6. Antworten
    0
    Hits
    7.192

    Sanktionen aus der Klangschale

    Von Zeit.de : Russland-Politik: Sanktionen aus der Klangschale Eine Kolumne von Mely Kiyak

    Russland-Politik: Sanktionen aus der Klangschale |*ZEIT ONLINE



    Zitat: Denn Sanktionen sind ja...
  7. Antworten
    2
    Hits
    4.931

    Der neue User " Freak" stellt sich hier vor

    Hallo Gleichgesinnte,

    habe mich hier angemeldet, weil ich dafür sorgen will, das hier etwas mehr Leben ins Forum kommt. Ich sammele Klangschalen seit ca. 3 Jahren und möchte euch einiges hier...
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36