Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: amarione

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    11.910

    Zeitchrift

    Hallo Ganor
    Die Zeitschrift gibt es beim Europäischen Fachverband für Klangmassage-Therapie.
    Der Artikel stand in Heft 4/2005 - es kostet 4 Euro.
    Du kannst es über das Netz
    Willkommen beim...
  2. Antworten
    7
    Hits
    12.669

    hallo frank, danke für deine infos. inzwischen...

    hallo frank,
    danke für deine infos.
    inzwischen habe ich ja im solebecken meine klangschalen schwimmen lassen :D
    und es hat freude gemacht -mir und den teilnehmern. ich bin einfach mit ihnen im...
  3. Antworten
    7
    Hits
    11.910

    hallo Kay, Ich arbeite zwar nicht mit...

    hallo Kay,

    Ich arbeite zwar nicht mit Planetenschalen, will die Klangschalen aber auch bei meiner Mutter einsetzen, wenn sie eines Tages geht und interessiere mich für die Begleitung von...
  4. Antworten
    7
    Hits
    12.669

    danke frank, ich freue mich wenn sich welche...

    danke frank,
    ich freue mich wenn sich welche melden
    wäre schön, wenn das vor ende juni ist, da ich da nämlich einen termin mit einem schwimmbad habe.
  5. Antworten
    3
    Hits
    13.984

    Tipp

    hallo yve,
    im Ruhrgebiet gibt es immer wieder Schnupper- bzw.Ausbildungskurse von der Ausbildungscrew von Peter Hess. Leider war der letzte gerade am 30.4. in Dortmund. Bei diesen Kursen gibt es...
  6. Antworten
    7
    Hits
    12.669

    klangschalen im schwimmbecken

    liebes forum,

    ich will für eine veranstaltung schalen im schwimmbecken anschlagen
    hat jemand erfahrungen, vor allem wie ich die spielen kann. die treiben doch dann weg - und wieviele schalen sind...
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36