Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: deichlöwin2309

Suchen: Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.

  1. Antworten
    13
    Hits
    16.454

    Hallo Uta Karen - noch eine Bitte i.S. Tonauswahl für´s Baby

    Hallo nochmal Uta Karen,
    ich habe mich in den letzten Wochen mit den Klangschalen beschäftigt und meinen Lütten besonders aufmerksam beobachtet.
    Der Kleine ist (nach meiner Meinung und auch laut...
  2. Antworten
    13
    Hits
    16.454

    Hallo und guten Morgen an alle, Uta - vielen,...

    Hallo und guten Morgen an alle,
    Uta - vielen, vielen Dank für Deine lange und ausführliche Beratung. Im Herzen habe davon auch schon viel gewusst und gespürt, aber es "schwarz auf weiss" von einer...
  3. Antworten
    13
    Hits
    16.454

    Klangschalen in Hannover

    Hallo nochmal Stefan,
    ich möchte die Schalen auf jeden Fall vorher in Händen halten und mir mit Beratung einen Überblick verschaffen (was sind z.B. Jupiterschalen oder Stirn-Chakra-Schalen etc.)....
  4. Antworten
    13
    Hits
    16.454

    Klangschalensuche für ruheloses Baby

    Hallo Stefan & Danke Dir für Deine fixe Antwort!
    Allerdings frage ich jetzt doch nochmal nach, weil ich völlig überrascht bin. Ich kenne mich mit Klangschalen wie gesagt gar nicht aus, aber ich...
  5. Antworten
    13
    Hits
    16.454

    Hilfe - welche Schale hilft meinem unruhigen Sohn???

    :confused:

    Hallo und Hiiilfeee... :confused:
    Unser 11-monatiger Sohn ist zwar nicht hyperaktiv o.ä., findet aber trotzdem nur schwer Ruhe (z.B. zum Kuscheln, Bilderbuch ansehen, ruhig liegen...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36