Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: zusel01

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    11.835

    Also, ich möchte nocheinmal für das FeedBack...

    Also, ich möchte nocheinmal für das FeedBack danken.

    Ich habe in einem Fachgeschäft für Obertoninstrumente in Finnland nach langem ausprobieren endlich eine Schale gefunden, für die ich mich...
  2. Antworten
    9
    Hits
    11.835

    Frank Pate schrieb: "Ein guter Tip für GEschenke...

    Frank Pate schrieb: "Ein guter Tip für GEschenke ist aber immer: Stelle Dir vor Deinem inneren Auge (in Deiner Fantasie) die zu beschenkende Person vor."

    Projektion ist vielleicht ein blödes Wort,...
  3. Antworten
    9
    Hits
    11.835

    Lieber Frank, lieber Stefan, vielen Dank für...

    Lieber Frank, lieber Stefan,

    vielen Dank für Euer Feedback. Ich denke der Verwendungszweck der zu schenkenden Schale lässt sich am Besten als "Sich-Ausprobieren", "Klangerfahrungen machen" und...
  4. Antworten
    9
    Hits
    11.835

    Hilfe(!) - Klangschale(n) als Geschenk?

    Hallo Leute,

    mein Vorhaben, einer sehr guten Freundin zu Weihnachten eine Klangschale zu schenken, hat mich gerade mit einer mir völlig unbekannten Welt konfrontiert und ist der Grund, warum ich...
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36