Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gaby

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. AW: Abschreckendes Video zur Klangschalenmassage bei Youtube

    Hallo Frank,

    wo hast Du denn diesen schreckliche Film her, dass tut richtig weh und vertreibt uns Kunden und Klienten, wenn diese dass sehen sollten. Es sieht aus als haue diese Frau mit einem...
  2. AW: Verbandsgründung freier Klangmassage Ausbilder? Wer hat Interesse, Inhalte?

    Hallo!

    Lese die ganze Zeit mit und bin ganz und gar Stefans Meinung. Ein Verband für Klangmasseure wäre viel besser und zwar einer in den Jeder eintreten kann. Nicht wie bei Hess, wo man eine...
  3. Antworten
    8
    Hits
    7.732

    AW: Klangbehandlung bei Schwangerschaft

    Hallo Feuerpferd,

    wenn Du keine ausgebildete Hebamme bist, würde ich die Finger von eine Klanmassage lassen. Da kann ohne Kenntnisse zu viel ausgelöst werden. Oder sie soll sich von ihrem...
  4. Antworten
    3
    Hits
    7.735

    Hallo aus Hessen, bei mir funktioniert der...

    Hallo aus Hessen,

    bei mir funktioniert der Link auch nicht.

    LG

    Gaby
  5. Antworten
    12
    Hits
    10.454

    Hallo Feuerpferd, damit die Schalen nicht...

    Hallo Feuerpferd,

    damit die Schalen nicht rutschen und man sie da aufstellen kann wo man möchte, nehme ich eine Antirutschmatte, die bekommst Du in jedem Baumarkt, auch in verschiedenen Farben....
  6. Antworten
    3
    Hits
    6.579

    Hallo Feuerpferd, schön dass Dir die...

    Hallo Feuerpferd,

    schön dass Dir die Klangschalen gefallen. Das Buch von Frank Plate ist echt hilfreich, es gibt allerdings noch viele andere gute Bücher z.B. von Peter Hess. Empfehlendswert ist...
  7. Antworten
    26
    Hits
    29.415

    Hallo Frank, hallo Menschenherz, mich würde...

    Hallo Frank, hallo Menschenherz,

    mich würde auch mal interessieren was gemeint ist. Allerdings finde ich können ruhig noch ein paar Fachbücher von anderen Autoren geschrieben werden. Ich habe auch...
  8. Thema: Eching 85386

    von Gaby
    Antworten
    2
    Hits
    7.835

    Hallo! Ich wäre schon interessiert, komme aber...

    Hallo!

    Ich wäre schon interessiert, komme aber aus Hessen. Das ist wohl etwas weit.

    Gruß

    Gaby
  9. Antworten
    5
    Hits
    13.425

    Guten Morgen, ich beginne die Klangmassage mit...

    Guten Morgen,

    ich beginne die Klangmassage mit Reiki bis zum Herzchakra, dann fange ich mit der Klangmassage an. Das ist sehr entspannend und auch wirkungsvoll. Hatte grade am Samstag eine Frau...
  10. Antworten
    6
    Hits
    8.656

    Hallo Thomas, das ist mir echt neu. Ich habe...

    Hallo Thomas,

    das ist mir echt neu. Ich habe meine Ausbildung bei Plate und bei Hess gemacht, ich bin auch im Fachverband, aber von einem Meister der Klangmassagen habe ich noch nichts gehört....
  11. Antworten
    6
    Hits
    8.656

    Hallo ihr Lieben, erstmal ein schönes neues...

    Hallo ihr Lieben,

    erstmal ein schönes neues Jahr 2008 und viel Erfolg in Allem.

    Also ich habe davon noch nie etwas gehört und wenn es staatlich anerkannt sein sollte muss man als Meister...
  12. Thema: Klangmeditation

    von Gaby
    Antworten
    5
    Hits
    7.056

    Hallo Chewan, ich gebe Klangmeditationen in...

    Hallo Chewan,

    ich gebe Klangmeditationen in der VHS, privat und in Fitness-Studios. Es kommt immer auf die Leute in der Gruppe an nach denen ich meine Schalen auswähle, dass sind sowohl...
  13. Antworten
    6
    Hits
    7.359

    Hallo Stefan, ich wünsch Dir viele tolle...

    Hallo Stefan,

    ich wünsch Dir viele tolle Erfahrungen und viel Spaß.

    Lass mal hören wie es war.

    LG

    Gaby
  14. Hallo Chewan, wenn Du unsicher bist, würde ich...

    Hallo Chewan,

    wenn Du unsicher bist, würde ich mir vom Arzt bescheinigen lassen, dass eine Klangmassage oder der Klanraum unbedenklich ist.

    LG

    Gaby
  15. Antworten
    5
    Hits
    12.407

    Hallo bodytalk, ich würde auch bei speziellen...

    Hallo bodytalk,

    ich würde auch bei speziellen Nacken oder Rückenbeschwerden immer Symtom
    fern spielen, weil die Klangschale ziemlich stark in dieser Region wirken kann, außerdem sind hohe Töne im...
  16. Hallo Frank, hallo Salvatore! Bei mir kommt...

    Hallo Frank, hallo Salvatore!

    Bei mir kommt diese Meldung auch seit einer Weile :think:

    LG

    Gaby
  17. Antworten
    5
    Hits
    12.407

    Hallo Bodytalk, ich sehe keine Probleme, der...

    Hallo Bodytalk,

    ich sehe keine Probleme, der Kundin eine Massage zu geben, wenn Du den Brustbereich ausläßt und Fußreflexzon- sowie Handreflexzone bespielst. Außerdem könntest Du auch Schalen um...
  18. Thema: huhu!!!

    von Gaby
    Antworten
    2
    Hits
    6.104

    Hallo Ellen, finde super wie Du dich freust,...

    Hallo Ellen,

    finde super wie Du dich freust, dass ist bestimmt auch ganz spannend nach Häfner ausgebildet zu werden. Das Thema ist nur, ich glaube er stellt die Schalen und Gongs aufeinander...
  19. Thema: Spam ohne Ende

    von Gaby
    Antworten
    3
    Hits
    7.076

    Hallo lieber Frank, schön das Du wieder da...

    Hallo lieber Frank,

    schön das Du wieder da bist. Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie für deine Mutter und Dich!

    Liebste Grüße

    Gaby
  20. Antworten
    8
    Hits
    13.573

    Hallo! Ich arbeite mit einer Massageliege,...

    Hallo!

    Ich arbeite mit einer Massageliege, denn am Boden bekomme ich Kreuzschmerzen. Nur in ganz seltenen Fällen also wenn ein Klient viel zu schwer für meine Liege ist arbeite ich am Boden.

    LG...
  21. Hallo Saskia, dass finde ich super! Drücke Dir...

    Hallo Saskia,

    dass finde ich super! Drücke Dir die Daumen und lass mal hören, vielleicht kann man sich ja mal austauschen.

    LG

    Gaby
  22. Antworten
    8
    Hits
    18.873

    Hallo Frank, da kann man mal sehen was ein...

    Hallo Frank,

    da kann man mal sehen was ein gute Ausbildung alles bewirken kann.:icon_danke:

    Trotzdem steht für mich ab und zu die Frage " kann dass echt sein??" Noch im Raum aber ich arbeite...
  23. Antworten
    8
    Hits
    18.873

    Hallo Frank, ih berichte gerne mal was ich so...

    Hallo Frank,

    ih berichte gerne mal was ich so mache. Wie Du ja weißt habe ich ein Kosmetik und Wellness -Studio und setze die Klangschalen auch in der kosmetischen Behandlung ein. An der VHS und...
  24. Antworten
    8
    Hits
    18.873

    Hallo Frank, :D hab schon drauf gewartet,...

    Hallo Frank, :D

    hab schon drauf gewartet, dass Du auch was zu Herrn Farber sagst.:icon_danke:

    Bin voll deiner Meinung.

    Liebe Grüße

    Gaby;)
  25. Antworten
    8
    Hits
    18.873

    Vielen Dank Sanja:icon_danke: besser hätte ich...

    Vielen Dank Sanja:icon_danke: besser hätte ich auch nicht antworten können. Ich habe eh die Ahnung dass unser lieber Herrfarber keinen blassen dunst davon hat, dass Klangschalen nicht nur in Nepal...
Ergebnis 1 bis 25 von 56
Seite 1 von 3 1 2 3

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36