Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: esoprakt

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    9.449

    Das sind keine Widersprüche, denn ich kann es...

    Das sind keine Widersprüche, denn ich kann es jedem unter sachkundiger Anleitung empfehlen nachzumachen. Nun vielleicht kommst du selbst einmal mit um es es selbst auszutesten. Ich werde dir gerne im...
  2. Antworten
    11
    Hits
    9.449

    [QUOTE=eutonics;2192]Hallo Esopract, Ohne...

    [QUOTE=eutonics;2192]Hallo Esopract,


    Ohne entspechende Fachwissen sind solche Experimente jedoch äusserst gefährlich. Dazu stehe ich nach wie vor.

    In diesem Forum soll es ja um Gesundheit und...
  3. Antworten
    11
    Hits
    9.449

    Betrifft Tauchsituation

    Liebe Leute!
    Als aktiver Tauchlehrer mit derzeit nur 22 Jahren Erfahrung (übrigens komplett unfallfrei) möchte ich auf das vorhergegangene Geschriebene nur wenig eingehen. Hier zeigt sich ja sofort...
  4. Antworten
    11
    Hits
    9.449

    Klangerfahrung unter Wasser

    Nun einfache Antworten sind meine Spezialiät.
    1.) 3m unter Wasser kein Problem mit Luftschläuchen (Handelsüblich zu kaufen)
    2.) zwei Versuchsarten
    a) schwimmend mit und ohne Flüssigkeit gefüllt...
  5. Antworten
    11
    Hits
    9.449

    UNterwasserwahrnehmung

    Habe am letzten Wochenende im Meer Klangschalenarbeit durchgeführt und drei Teilnehmer (Probanden) befanden sich in drei Meter Tiefe. Ergebnis: ein tolles Erlebnis - spürbar und hörbar. Zum...
  6. Thema: Klanggebilde

    von esoprakt
    Antworten
    0
    Hits
    6.163

    Klanggebilde

    Ich veranstalte am 17.05. ein Klankonzert mit Klangschalen, Gongs und Klarinette in Zadar(Kroatien) auf einem Boot zwischen den Inseln. Motto: Das Wasser trägt uns die Musik überall hin.
  7. Antworten
    11
    Hits
    14.624

    Klangschalen und Musik Zusammen mit anderen Instrumenten

    Nun ich arbeite schon lange mit anderen Instrumenten zusammen und das auch direkt mit dem Hintergrundgeräuschen am Meer (live) und zum Beispiel mit dem Knistern des Lagerfeuers. Ich habe selbst schon...
  8. Antworten
    10
    Hits
    9.820

    Füsse und Klang

    Nicht schade aber ein wenig mit Verstand, würdest du - bei einer eigenständigen entwicklung - bevor noch eine Anmeldung beim Patentamt erfolgt ist - einfach nur alles hinausposaunen. Eines vorweg,...
  9. Thema: Vourteile

    von esoprakt
    Antworten
    6
    Hits
    10.609

    Vourteile

    Lass einmal den Glauben weg und lasse deine Schalen auf die Person einwirken so wie diese gerade fühlen. Hier brauche ich keine Erklärungen, jedoch viele Personen müssen erst wieder fühlen lernen....
  10. Antworten
    10
    Hits
    9.820

    KLang über Füsse

    Liebe Klangschalenbegeisterte, da diese spezielle Methode beim Patentamt noch nicht abgeschlossen ist, möchte ich noch ein wenig warten. In einigen Wochen gibt es sicherlich ein mehr an Infos....
  11. Antworten
    10
    Hits
    9.820

    Füsse und Klang

    Ganz neue Entwicklung auf diesemSektor wird in Wien angeboten, wobei hier Vibrationen über eine spezielle Fußtechnik angeboten werden. Recht intersssant da doppelt so stark spürbar und selbst...
  12. Thema: Vourteile

    von esoprakt
    Antworten
    6
    Hits
    10.609

    Vourteile

    Was ich nicht gerne habe, sind die Vorurteile sowohl im extremen für Klangschalenarbeit und gegen Klangschalenanwendungen. Da jede Person ein differenziertes Einfühlungsvermögen hat, wäre es am...
  13. Thema: Neugierig

    von esoprakt
    Antworten
    0
    Hits
    6.971

    Neugierig

    Ganz einfach ich bin in der Ausbildung tätig und bilde Therapeuten aus. Schwerpunkt sind die Sinne und Klänge und Bewegung. Freue mich schon auf einige interessante Beiträge.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36