Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Petra

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    9.318

    Der Franke (wohne in der Nähe von Nürnberg) sagt:...

    Der Franke (wohne in der Nähe von Nürnberg) sagt: Bassd scho.
    Ich trage mich auf Deiner Homepage in den Newsletter ein. ;)
  2. Antworten
    8
    Hits
    9.318

    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten....

    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Jetzt ist mir alles klar. Ich habe da wirklich was falsch verstanden. Manchmal sitzt man halt auf seiner Leitung :) .

    Wäre toll, wenn Du mich...
  3. Antworten
    8
    Hits
    9.318

    Warum glaubst Du, dass sich gegossene Schalen...

    Warum glaubst Du, dass sich gegossene Schalen nicht so gut zur Klangschalenmassage eignen?

    Ich habe mir die Klangbeispiele auf der Homepage angehört und schon wieder ne neue Frage. Obwohl gleiche...
  4. Antworten
    8
    Hits
    9.318

    Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage...

    Danke für die schnelle Antwort.

    Eine Frage hätte ich trotzdem noch. Wenn eine Schale von Hand bearbeitete wird, könnte es aber doch möglich sein, dass diese nicht nur einen reinen Klang besitzt,...
  5. Antworten
    8
    Hits
    9.318

    Welche Schalen eignen Sich als Planetenschalen

    Hallo zusammen!

    Habe im Internet-Shops nach Klangschalen mit Planetentönen gestöbert und eine Info gefunden, dass sich handgeschlagenen Schalen aus Nepal und/oder Tibet nur bedingt als...
  6. Antworten
    6
    Hits
    10.033

    Hilfe!!!!! Ich hab´s bei Goggle versucht, aber...

    Hilfe!!!!! Ich hab´s bei Goggle versucht, aber für mich keine befriedigende Antwort gefunden. :confused:

    Danke für die Adressen.

    Petra
  7. Antworten
    6
    Hits
    10.033

    Sorry, dass ich Stefan vergessen haben, aber das...

    Sorry, dass ich Stefan vergessen haben, aber das zeigt ja nur, dass ich noch nicht so involviert in dieses Thema bin. :)

    Leider habe ich die verschiedenen Homepages nicht gefunden.

    Hast Du...
  8. Antworten
    6
    Hits
    10.033

    Unterschied Klangtherapeuten

    Hallo!

    Kann mir jemand die Unterschiede der Klangtherapeuten Hess, Häfner und Plate erklären?

    Ich interessiere mich für eine Ausbildung und kann aber im Internet keine konkreten Angaben...
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36