Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: schalenfuzzy

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. AW: Wie gut ist die Ausbildung bei Frank Plate wirklich?

    Hallo,

    ich wollte mich nur kurz zum eigentlichen Thema Frank melden.

    Schreiben tue ich nicht gerne. Lese lieber mit :D

    Ich war bei Frank und habe davor eine Peter Hess Ausbildung gemacht....
  2. Antworten
    8
    Hits
    27.545

    Aud der neusten Grenzenlos Anzeige:...

    Aud der neusten Grenzenlos

    Anzeige:
    Universal Klangschale .... kann für alle Körperbereiche eingesetzt werden

    Können kann man alles, aber wirken tut e shalt nicht recht:mad:
  3. Antworten
    8
    Hits
    27.545

    Klasse, so sehe ich es auch Danke! Ging nur...

    Klasse, so sehe ich es auch
    Danke!

    Ging nur um das PEter Hess Brimborium - ich kann mit Universalschale nichts anfangen. Als ob ma mit einer Schale alles machen könnte - so ein Quatsch!
  4. Antworten
    8
    Hits
    27.545

    Meine Frage ist aber immer noch nicht...

    Meine Frage ist aber immer noch nicht beantwortet:mad:

    Wirken die Universalschalen jetzt auf alle Körperregionen oder ist es so, wie man es von Schalen kennt. Sie wirken nur auf einen regional...
  5. Antworten
    2
    Hits
    9.484

    Eigentlich sollte es bei Euch mehr...

    Eigentlich sollte es bei Euch mehr Schalen"arbeiter" geben, Peter Hess gibt da doch so viele Seminare
  6. Antworten
    13
    Hits
    16.079

    Na Frank, hast Du nicht in den Bauch atmen -...

    Na Frank,

    hast Du nicht in den Bauch atmen - mit der Person KOntakt aufnehmen und vieles andere vergessen:confused:
  7. Antworten
    1
    Hits
    10.248

    Find ich auch klasse! Besser als der REst und...

    Find ich auch klasse!
    Besser als der REst und das Schönste man kann alle Schalen anhören.
  8. Antworten
    1
    Hits
    13.582

    Danke! Entspricht allen meinen Erfahrungen die...

    Danke!

    Entspricht allen meinen Erfahrungen die Klangmassage ist immer wieder neu und überwältigT!

    Von wem hast Du die Massagen bekommen? Hast Du selber auch Klangschalen?
  9. Antworten
    8
    Hits
    27.545

    Universalschale von Peter Hess

    Wer hat sie und kann etwas darüber berichten?
    Soll anscheinend alle Chakren ansprechen

    Glaub ich zwar nicht, aber villeicht überzeugt mich ja jemand vom Gegenteil:D
  10. Antworten
    7
    Hits
    18.472

    Sieht so aus, als ob mein Kumpel die Emails...

    Sieht so aus, als ob mein Kumpel die Emails gelöscht hat und auch keinen rechten Bock mehr hat sich drum zu kümmern.
    Sieht nach Verdrängung aus - nach dem Motto erinnere mich nich dran
  11. Antworten
    6
    Hits
    19.974

    Vor allem die Überrachung, daß es prickelt udn.....

    Vor allem die Überrachung, daß es prickelt udn.. ... dass ich
    müde war. Den Rest habe ich verschlafen:D
  12. Antworten
    7
    Hits
    18.472

    Nee an den Händler kann ich mich gerade nicht...

    Nee an den Händler kann ich mich gerade nicht mehr erinnern - aber ich kann mal nachfragen:p
  13. Antworten
    6
    Hits
    19.974

    Klangschalen im Wasser

    Angeregt von der anderen Diskussion mag ich kurz berichten:

    Habe meine Schalen schon mit ins Wasser genommen und sie dann angeschlagen. Die Schwingung lief durchs ganze Wasser und hat überall...
  14. Antworten
    9
    Hits
    14.805

    Die Wasserspringschalen kenn ich auch. glaube...

    Die Wasserspringschalen kenn ich auch. glaube aber nicht dass sie die meint - kann man im Wasser nicht reiben oder?

    Also ich habe meine "normalen" Klangschalen schon mit ins Bad genommen das...
  15. Antworten
    3
    Hits
    9.209

    Hast Du Probleme mit dem Metall?? Oder warum mit...

    Hast Du Probleme mit dem Metall?? Oder warum mit Allergikern? Ich verstehe den Zusammenhang nicht:)

    Zum Rest kann ich leider nichts sagen
  16. Antworten
    9
    Hits
    14.805

    Unter Wasser??? Wie soll denn das gehen? Die...

    Unter Wasser???
    Wie soll denn das gehen? Die klingt doch dann gar nicht mehr.
    Kennst Du denjenigen? Kann der das hier mal beschreiben?

    Ansonsten danke für Deine Info!
  17. Antworten
    7
    Hits
    18.472

    Schalen kaufen

    Hy,

    weiss nicht ob es hier reinpasst.

    Wollte mal kurz berichten. Habe schon ne ganze Reihe von Schalen gekauft und sagen was mir aufgefallen ist.

    Meine erste Schale habe ich geschenkt...
  18. Klangschalenseminar klasse und viele Veänderungen

    Hallo,

    ich habe bei Frank Plate neulich zwei Seminare besucht und fand es klasse.

    Vor allem hat mich begeistert, dass ich lernen musste meinen eigenen Weg zu gehen. Es gab viele Richtlinien...
  19. Antworten
    9
    Hits
    14.805

    Sind die wirklich aus Bergkristall?

    Ich habe mal ein Konzert auf dem Rainbow-Spirit Festival davon gehört und muss sagen die Schalen sind sehr durchdringend.

    Mir sind sie aber im Grossen und Ganzen zu hoch - vom Klang her.
    ...
Ergebnis 1 bis 19 von 19

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36