Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RoterDrache

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Thema: Reiben?

    von RoterDrache
    Antworten
    3
    Hits
    9.882

    Dankeschön:) Dann werden meine Schale und ich...

    Dankeschön:)

    Dann werden meine Schale und ich mal fleißig üben:D
  2. Thema: Reiben?

    von RoterDrache
    Antworten
    3
    Hits
    9.882

    Reiben?

    Hallo an alle, ich habe seit neuestem eine schöne Eros schale, klingt fantastisch bein anschlagen:D . Nur das reiben funktioniert nicht (hab holz leder in verschiedenen dicken benutzt), bei meiner...
  3. Antworten
    5
    Hits
    9.859

    @stefan Danke für den Tipp! Werde ich machen...

    @stefan

    Danke für den Tipp! Werde ich machen lassen, da ich selbst auf dem Gebiet der Töne nicht so das Genie bin;)
  4. Antworten
    5
    Hits
    9.859

    Danke für die Antwort.:) Jetzt hab ich noch...

    Danke für die Antwort.:)

    Jetzt hab ich noch eine Frage: Ich werde meine Klangschale (und hoffentlich bald Schalen ;) ) ja nur für mich benutzen deswegen frage ich mich jetzt, da ich die schalen...
  5. Antworten
    5
    Hits
    9.859

    Assam Schale?

    Hallo an alle.

    Ich habe mir heute eine Assam Schale bestellt (12,5 cm). Habe lange überlegt und mir auch viele Klangbeispiele angehört. Diese war mir am sympathischten. Auch weil sie meine erste...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36