Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kulturschmied

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Neue Klangschalen mit Planetentönen Made in Germany

    Neuerdings werden in Deutschland hergestellte Klangschalen mit Planetentönen nach Japan geliefert.
    2x Merkur, 2x Platonisches Jahr, 2x Venus


    https://youtu.be/IbGlRrqQtnA
  2. Antworten
    5
    Hits
    7.271

    AW: Klangmassage bei Frozen Shoulder

    also noch ein versuch...

    Danke für Eure Antworten,

    "Meine Klangschalenmassage" besteht darin, dass ich unterschiedliche Bleche so lange mit dem Hammer massiere, bis sie zu Klangschalen geworden...
  3. Antworten
    5
    Hits
    7.271

    AW: Klangmassage bei Frozen Shoulder

    jetzt habe ich schon zum zweiten mal eine halbe Stunde geschrieben und als ich es veröffentlichen wollte, war alles weg :icon_sauer:
  4. Antworten
    5
    Hits
    7.271

    Klangmassage bei Frozen Shoulder

    Hallo,
    ich hab mal eine dringende Frage an die Experten:
    Kennt sich jemand aus mit Klangmassage bei "Frozen Shoulder"?
    Das ist eine sehr schmerzhafte langwierige Angelegenheit, bei der übliche...
  5. Antworten
    1
    Hits
    4.928

    AW: Schwingung im Nachhinein verändern ?

    Das braucht sehr viel Erfahrung, dass die Schale dabei nicht bricht.
    Einfacher wäre es erst einmal zu versuchen den Rand etwas abzuschleifen.
    Ist er denn gleichmäßig dick?
  6. AW: Alle meine Entchen auf Klangschalen spielen

    Erstens gibt es "gestimmte" Klangschalen. Das sind meistens welche, die mit einem Stimmgerät ausgesucht werden und eigentlich zufällig stimmen.
    Zweitens kann man (ich jedenfalls) größere...
  7. Antworten
    5
    Hits
    8.027

    AW: Weltweites Klangnetzwerk am 13.12.12

    Interessant, das Du gerade heute danach fragst, den heute abend um 1930 Uhr ist es mal wieder soweit.
    Klangnetzwerk - Kristallklangwelten - weltweites Klangnetzwerk - Kristallmusik - Konzerte
  8. Antworten
    2
    Hits
    15.183

    Entspannung pur

    ZDF heute-show: Entspannt verarscht werden - YouTube
  9. Antworten
    5
    Hits
    8.027

    AW: Weltweites Klangnetzwerk am 13.12.12

    Wie wäre es wenn Du die Zeiten mal etwas internationaler angibst?
    MEZ wirkt irgendwie noch nicht so weltweit sondern eher deutsch-hausgebacken. Und Du hast noch nicht einmal dazugeschrieben, daß es...
  10. Antworten
    0
    Hits
    6.374

    In die Mitte Finden

    Klangkonzert mit Martin Bläse
    Samstag 24. November 20.00 Uhr: Shakti Yogaloft, Urbanstr.67, 10967 Berlin

    http://www.kult-ur-sprung.de/bilder/globalsoundmeditation.jpg

    Die Mitwirkenden:...
  11. Antworten
    7
    Hits
    12.919

    AW: ..andere Instrukente ausser Klangschalen

    Also mein absoluter Favorit ist ja schon längst das Waterphone:
    http://www.youtube.com/watch?v=cbVVyHVeIOA&feature=share&list=UUSrVHN3TMQwN9repVycJ5pA

    ;)
  12. Antworten
    1
    Hits
    6.959

    Klangschalen-Etiketten

    Hab eine interessante Diskussion in facebook gefunden:
    Klangschalen-Etiketten

    Ist wohl aber nur sichtbar, wenn man da angemeltet ist. :crybaby:
  13. Antworten
    19
    Hits
    21.937

    AW: Klangschalen reparieren?

    Die Schale soll ja ca. 200 Jahre alt sein und die Verhältnisse mit dem dicken Rand und der dünnen Wandung sind keine Seltenheit - wenn auch nicht unbedingt immer mit einem sooo extremen Unterschied....
  14. Antworten
    19
    Hits
    21.937

    AW: Klangschalen reparieren?

    In dem ersten Video zeige ich genau das: Wie ich die Schale mit dem großen Brenner (Propan-Sauerstoff) erwärme und das (flußmittelummantelte) Silberlot als Stab zuführe. Dieses geht nur, wenn die...
  15. Antworten
    19
    Hits
    21.937

    AW: Klangschalen reparieren?

    Also erstmal für diejenigen die keinen facbook Zugang haben der Kommentar meiner Kundin:

    I am happy to say that a singing bowl that was lost to me via an airline accident was returned and restored...
  16. Antworten
    19
    Hits
    21.937

    AW: Klangschalen reparieren?

    Das kannst Du laut sagen...

    Facebook
  17. Antworten
    19
    Hits
    21.937

    AW: Klangschalen reparieren?

    Hab noch eins, das war aber echt knifflich.

    http://www.youtube.com/watch?v=NDQlwqJgg6o
  18. Antworten
    23
    Hits
    15.815

    AW: warum kommt das forum nicht in gang?

    Also was mich betrifft hat das einen ganz einfachen Grund.
    Ab und zu hab ich mich ja auch mal ganz aktiv eingebracht, aber genaugenommen verbringe ich meine Zeit lieber in meiner Werkstatt oder mit...
  19. Antworten
    11
    Hits
    10.313

    AW: klangschalengeschäft

    Ach ja, und dann bin ich natürlich auch gespannt auf Deinen "Reisebericht".
  20. Antworten
    11
    Hits
    10.313

    AW: klangschalengeschäft

    Naja, wenn Du eine Rundreise machen willst, solltest Du den vielleicht auch nicht auslassen: Weltmusik-Instrumente | Workshops | Zürich, Wien, Salzburg, Linz, Graz, Berlin
    in Berlin:
    Klanghaus...
  21. Antworten
    11
    Hits
    10.313

    AW: klangschalengeschäft

    pulse percussion in der Gräfestraße:
    Pulse-Percussion - Das Berliner Spezialgeschäft für alles Schlagbare und Unschlagbare
  22. Antworten
    1
    Hits
    7.963

    Kristall-Klangschalen-Energie

    Hier gibt es wichtige News zum Thema "Energie von Kristallklangschalen":

    Kristallklangschalenenergie? Satire von Stefan Schwarz

    :icon_totlach2:

    Martin
  23. Antworten
    6
    Hits
    8.974

    AW: Klangbad, Klangteppich

    Das sieht dann aber wohl eher so aus:


    Ug2ZD-nOt-k
  24. Antworten
    6
    Hits
    8.974

    AW: Klangbad, Klangteppich

    Wenn ich mal als Nicht-Klang-Masseur etwas dazu sagen darf, würde ich diese neuen Kunstwörter so definieren:
    Ein Klangbad drücke einfach das Wohlgefühl aus, das sich einstellt, wenn man in...
  25. Antworten
    2
    Hits
    6.686

    AW: Ein meditatives Konzert zum Advent

    Wenn Du mithilfst ordentlich Zuhörer zusammenzutrommeln, läßt sich da sicher was machen. Aber nicht mehr im Advernt. Werd mal mit Hannes reden.
Ergebnis 1 bis 25 von 159
Seite 1 von 7 1 2 3 4

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36