Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Stefan

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    7.391

    AW: Suche Klangmasseur/in im Kreis UN/DO ...

    Hallo,
    schau mal auf die Liste: Klangmasseure

    Da findest Du eine große Auswahl an Klangmasseuren.

    Gruß
    Stefan
  2. Antworten
    3
    Hits
    10.379

    AW: Alle meine Entchen auf Klangschalen spielen

    Hallo zusammen,

    klar kann man auch "alle meine Entchen" auf Klangschalen spielen. Solange man genügend Schalen zum aussuchen zur Verfügung hat.
    Nach meinem Kenntnisstand sind die Sets von Walter...
  3. AW: Werden bei PHI Klangmassage Klangschalen nicht direkt auf den Körper gestellt?

    Hallo zusammen,

    ich denke man sollte fairer Weise zwischen Fotos zu Werbezwecken und realen Situationen unterscheiden. Mag sein, dass ein Foto mehr her macht, wenn der Klangmasseur zwei Schlägel...
  4. AW: Schmerzen nach Klangschalenmassage nach Peter Hess

    Hallo zusammen,

    es gibt so viele Aspekte die eine gute Klangschalenmassage ausmachen. Es gibt genauso viele Aspekte, die eine gute Ausbildung ausmachen. Für die Schüler und für die Klienten ist es...
  5. Antworten
    1
    Hits
    6.101

    AW: Klangschalen Schwingungen sichtbar gemacht

    Hallo zusammen,

    die Frage ist, wie wurde hier was sichtbar gemacht?

    Ehrlich gesagt glaube ich dass hier eine mit Wasser gefüllte Glasschale auf einem Lautsprecher steht, über den der Klang...
  6. AW: Um welchen Klangmassage"Stil" handelt es sich ?

    Hallo,

    wir arbeiten mit tibetischen Klangschalen und passen die Klangmassage individuell und nonverbal an den Massagepartner an. Wir nutzen bis zu drei Schalen gleichzeitig auf dem Körper und ggf....
  7. Antworten
    6
    Hits
    13.562

    AW: Riesen-Klangschalen

    Hallo zusammen,

    ich kann da nur zustimmen. So große Klangschalen sind hauptsächlich Eyecatcher.

    Gruß
    Stefan
  8. Antworten
    7
    Hits
    10.269

    AW: Wasserspiel in einer Klangschale

    Hallo zusammen,

    um das Wasser in der Schale durch anschlagen wirklich zum spritzen zu bringen, benötigt man schon ein wenig Kraft. Auch muss die Wasserhöhe passen.

    Man sieht beim anschlagen...
  9. Antworten
    1
    Hits
    8.446

    AW: Kopfschmerzen bekämpfen?

    Hallo Viola,

    bei Kopfschmerzen würde ich den Kopf nicht behandeln, wenn überhaupt eher den Beckenbereich mit tiefen Tönen im Sinne eines Chakrenausgleiches. Dabei würde ich mir vorstellen /...
  10. Antworten
    10
    Hits
    9.122

    AW: Partner-Klangmassage oder Klangmassage für zwei

    Hallo zusammen,

    ich habe mit meiner Frau Kerstin auf Wunsch einem Paar gemeinsam eine Paar-Klangmassage gegeben. Das bedeutet zwei Masseure, zwei Klienten.
    Wir hatten vorab die Klangschalen...
  11. AW: Gleiche Klangschalen über mehrere Klangschalenmassagen...

    Hallo zusammen,

    ich habe den Ansatz, dass es ein Beziehungsdreieck zwischen dem Klangmasseur, dem Klienten und dem Klang der Schale gibt. Alle drei Aspekte spielen zusammen, gehen in Resoanz und...
  12. Antworten
    1
    Hits
    6.062

    Stefan aus Hannover meldet sich zurück

    Hallo zusammen,

    ich bin Stefan Michel und beschäftige mich seit über 15 Jahren mit Klangmassage. Nach unserem Umzug von Bayreuth nach Hannover im Jahr 2011 haben meine Frau und ich uns eine...
  13. Antworten
    1
    Hits
    7.291

    Zentrum Klangschalenmassage jetzt in Hannover

    Hallo zusammen,

    der Umzug ist nun vollbracht. Die Kisten fast alle ausgepackt.

    Nun sind wir auf der Suche nach einem Seminarraum in Hannover, in dem wir unsere Kurse zur Klangschalenmassage...
  14. Antworten
    4
    Hits
    6.842

    Zentrum Klangmassage wird verlegt (BT -> H)

    Hallo zusammen,

    wir werden unseren Standort Ende Mai von Bayreuth nach Hannover verlegen.
    Dort werden wir unsere Aktivitäten im Juni wieder aufnehmen.

    Wir bedanken uns bei allen Kunden und...
  15. Wichtig: AW: Der richtige - passende Klöppel für Klangschalen und seine Auswahl

    Hallo zusammen,

    @Klangwelle: Es macht keinen Unterschied, ob ich eine Klangschale innen oder außen anschlage. Der Klang entsteht dadurch, dass die Schale hin und her schwingt. Ob der "erste"...
  16. Antworten
    8
    Hits
    12.504

    AW: Können Klangschalen rosten ?

    @bluewitch:

    weder lagern noch benutzen.

    Die meisten Metalle sind nicht lebensmittelecht. Zwischen den Metallen und den Speisen treten chemische Reaktionen ein und man weiß nicht, was das...
  17. Thema: Ausbildung

    von Stefan
    Antworten
    9
    Hits
    30.152

    AW: Ausbildung

    @Andreas: Du darfst Dich nicht zu Peter Hess äußern????

    Wer untersagt Dir das den?
  18. Thema: Migräne

    von Stefan
    Antworten
    3
    Hits
    9.308

    AW: Migräne

    Hallo,

    meine Erfahrung mit Migräne und Klangschalen ist: lass es sein. Jedenfalls, wenn sie akut ist!

    Bei Migräne hilft ruhe und schlafen.

    Zwischen den Migräneschüben ist Klangmassage sehr...
  19. AW: Klangschalen-Set als Kombination mit dem Hopi-Herz-Ton

    Hallo Martin,

    Du scheinst das Ganze sehr kopflastig anzugehen.

    Vergiss mal alle Theorie und alle Klangsysteme.

    Probier aus, was Dir zusagt und frage Freunde, wie diese es empfinden, wenn Du...
  20. Antworten
    6
    Hits
    11.984

    AW: Gegossene Klangschalen als Planetenschalen?

    Hallo Martin,

    das mit dem Stimmgerät funktioniert in der Regel nicht, da das Stimmgerät immer zwischen dem Grundton und den Obertönen hin und her springt.

    Das Stimmgerät versucht immer die...
  21. Thema: Delphin-Ton....

    von Stefan
    Antworten
    35
    Hits
    27.817

    AW: Delphin-Ton....

    Glaubt Ihr wirklich dass Delphine mit einer Frequenz von 7,83 Hz kommunizieren?
    Wieviele Delphine sind denn da ausgemessen worden? Wissen das alle Delphine unanhängig von Gewicht und Größe, dass...
  22. Thema: Delphin-Ton....

    von Stefan
    Antworten
    35
    Hits
    27.817

    AW: Delphin-Ton....

    ...ich hatte auch eher im Kopf, dass die Dephine von den Menschen vergewaltigt werden....aber egal. :think:

    @Kulturschmied: Die Tristanschale sollte natürlich den Tristan-Akkord spielen und nicht...
  23. Thema: Delphin-Ton....

    von Stefan
    Antworten
    35
    Hits
    27.817

    AW: Delphin-Ton....

    hallo zusammen,

    irgendwie wird mir schwindelig beim lesen....vielleicht liegt es auch am Kaffee :rolleyes:

    - ich glaube die Frage ob ein Vergewaltigungsopfer nicht heilen kann ist ein wenig...
  24. Antworten
    18
    Hits
    15.365

    AW: Planetentöne noch die Selben??

    ...wenn Cousto gewusst hätte, was heute mit seinen Planetentönen so getrieben wird, hätte er seine Weißheiten bestimmt für sich behalten....
  25. AW: Klangschalen: physikalische Wirkweise auch in Bezug auf Gehörlosigkeit

    Hallo Silke,

    aus wenn Hanz Cousto Pilze genommen haben soll, ist sein Buch der kosmischen Oktave ein rein astronomisches Werk und seine Oktavierung der Umlauffrequenzen mathematische Spielerei....
Ergebnis 1 bis 25 von 238
Seite 1 von 10 1 2 3 4

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36