Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Saskia

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,19 Sekunden.

  1. Antworten
    26
    Hits
    29.447

    Ansonsten kann ich dir im moment nicht viel zur...

    Ansonsten kann ich dir im moment nicht viel zur pädagogischen Arbeit sagen, da ich momentan die Schalen nur selten einsetze, weil meine Kollegin sehr stark darauf reagiert und ich die Schalen...
  2. Hallo Gaby, danke fürs Daumen drücken. Ich bin...

    Hallo Gaby,

    danke fürs Daumen drücken. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Ich hoffe es wird gut. Ich habe so lange an meinem Kozept gefeilt und immer wieder neue Erfahrungen einfließen lassen. Ich...
  3. Antworten
    2
    Hits
    7.637

    Hallo Rolf, ich kann dir da nur von meiner...

    Hallo Rolf,

    ich kann dir da nur von meiner Arbeit berichten. Ich arbeite bei solchen Verletzungen und auch schweren Krankheiten immer schmerzfern. Vor jeder Klangmassage spreche ich mit dem...
  4. Antworten
    26
    Hits
    29.447

    Hallo Sanja, du hast recht, eigentlich habe...

    Hallo Sanja,

    du hast recht, eigentlich habe ich in meinen Kursen keine Probleme, ( wenn die Eltern nicht dabei sind) :)
    Grundsätlich ging es mir in dem Thread einfach darum, gemeinsame Ideen zu...
  5. Hallo, wie ich im anderen Thread schon...

    Hallo,

    wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, halte ich eine Grundausbildung egal bei wem für sehr wichtig. Jeder sollte seine Technik erproben und seine Richtung für sich entdecken....
  6. Zu der Menge an Ausbildungsmodulen, kann ich nur...

    Zu der Menge an Ausbildungsmodulen, kann ich nur für den pädagogischen Bereich sprechen, und es funktioniert nich die Grundlagen der Klangmassage, die Gongarbeit und dann noch eine komplette...
  7. Hallo, Sanja... Ich habe meine Klangmassage...

    Hallo,

    Sanja...
    Ich habe meine Klangmassage bei Conny gemacht, Sie ist eine der Ersten gewesen, die bei Peter angefangen hat.
    Ich war begeistert von ihrer Arbeit. Sie ist immer wieder auf unsere...
  8. Antworten
    8
    Hits
    13.592

    Hallo ich weiß der Beitrag ist schon älter......

    Hallo

    ich weiß der Beitrag ist schon älter...
    Ich benutze Extrabreite Massagebänke. Ich persönlich als Klangmasseurin führe die Massage aber am Liebsten auf dem Boden durch, ich finde es ist...
  9. Thema: Auch neu!

    von Saskia
    Antworten
    1
    Hits
    6.037

    Hallo Kati, schön das Du auch hier bist....

    Hallo Kati,

    schön das Du auch hier bist. Vieleicht kommt dann noch ein bischen mehr Schwung in dieses Forum...
    Ich finde hier an diesem Forum so interessant, dass so viele unterschiedliche...
  10. Thema: Hallo aus MG

    von Saskia
    Antworten
    3
    Hits
    6.272

    Hallo Sanja, schön, noch näheres über dich zu...

    Hallo Sanja,

    schön, noch näheres über dich zu erfahren. Du willst Schupperkurs für das Klangmassageinstitut geben? Das finde ich ja interessant.

    Darfst du bei den Schnupperkursen auch ein...
  11. Antworten
    26
    Hits
    29.447

    Hey, es ist ja super, dass der Thread jetzt in...

    Hey,

    es ist ja super, dass der Thread jetzt in den Gang kommt. Ich war leider die letzten Tage nicht hier.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Kinder total stolz sind, wenn sie den...
  12. Hallo Sanja, na klar ist auch die Ausbildung...

    Hallo Sanja,

    na klar ist auch die Ausbildung bei Peter Hess gut...
    Ich habe meine dort auch als Intensivseminar in der Rhönakademie gemacht.
    Aber ich habe Sie dort hin und wieder auch als...
  13. Antworten
    26
    Hits
    29.447

    Hallo Sanja, schön, dass du so schnell...

    Hallo Sanja,

    schön, dass du so schnell geantwortet hast, es läuft ja sonst hier etwas zäh...:icon_danke:

    Die Kurse die ich gebe, sind für Mutter und Kind.

    Bei den Kursen für die älteren...
  14. Antworten
    26
    Hits
    29.447

    Hallo Sanja, ich arbeite als freie Dozentin....

    Hallo Sanja,

    ich arbeite als freie Dozentin. Ich habe daher auch Kurse mit Kleinstkindern, die ich über einen relativ kurzen Zeitraum, in für die Kinder völlig ungewohnter Umgebung und mit völlig...
  15. Antworten
    26
    Hits
    29.447

    Hallo Thomas Weber, wie Ihnen mit Sicherheit...

    Hallo Thomas Weber,

    wie Ihnen mit Sicherheit entgangen ist, handelt es sich hierbei nicht um eine Fantasiereise, sondern um ein Bewegungsspiel!!!

    Grundlage dieser Bewegungsgeschichte ist eine...
  16. Antworten
    26
    Hits
    29.447

    Hallo Gaby, danke für deinen Tip. Die Bücher...

    Hallo Gaby,

    danke für deinen Tip. Die Bücher von Peter Hess habe ich alle, ich dachte eigentlich an ein paar nette Erfahrungen, die ihr mit Kindern und Klangarbeit gemacht habt, oder wie ihr die...
  17. Antworten
    2
    Hits
    9.567

    Hallo Stella, solche intensiven Erfahrungen...

    Hallo Stella,

    solche intensiven Erfahrungen hat natürlich nicht jeder, vorallem nicht beim ersten Mal. Ich hoffe, das du dich nicht zu sehr erschreckt hast.

    Ich lasse die Klienten nach der KM...
  18. Antworten
    7
    Hits
    9.216

    Hallo seerose, ich habe die Ausbildung bei...

    Hallo seerose,

    ich habe die Ausbildung bei Conny Henning gemacht. Ich war bei ihr sehr, sehr, sehr, zu frieden.
    Sie war auch der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich Sie immer wieder da gemacht...
  19. Antworten
    6
    Hits
    16.670

    Hallo frank plate, ich hoffe ich bin euch...

    Hallo frank plate,

    ich hoffe ich bin euch nicht zu nahe getreten...
    Das sollte nicht so rüberkommen.
    Ich bin einfach nur auf der Suche nach anderen Schalen. Jedoch wurde uns gesagt, dass nur...
  20. Antworten
    5
    Hits
    12.404

    [I]Vor einiger Zeit absolvierte ich ein...

    [I]Vor einiger Zeit absolvierte ich ein zweitägiges (nicht gerade preiswertes) Fachseminar mit dem Titel „Klangmassage und Ayurvedatherapie“.

    Vorgestellt und gelehrt wurde Klangmassage nach Peter...
  21. Antworten
    12
    Hits
    10.892

    Hallo ilvi, wo machst du denn die...

    Hallo ilvi,

    wo machst du denn die weiterführenden Kurse? Und was machst du ?

    Lg Saskia
  22. Antworten
    6
    Hits
    16.670

    Klangschalen Peter Hess

    Hallo ihr Lieben,

    ich kenne mich leider nur sehr wenig mit anderen Klangschalen aus. Ich besitze nur Schalen von Peter Hess und eine Andere.
    Jedoch möchte ich mich auch in andere Richtungen...
  23. Antworten
    7
    Hits
    8.242

    Hallo, was für eine Schale besitzt du denn? ...

    Hallo,

    was für eine Schale besitzt du denn?
    Ich kann meine Füße beide in gleichzeitig in die Schale stellen und habe trotz allem eine sehr lange und intensive Schwingung.

    Sehr gut ist es...
  24. Antworten
    12
    Hits
    10.892

    Hallo Ilvi, hast du schon mal überlegt, die...

    Hallo Ilvi,

    hast du schon mal überlegt, die Schlen nicht aufzustellen, sondern Sie körperfern anzuschlagen und Sie dann nur ca. 30 cm. über dem Körper nach oben zu führen?

    Lg Saskia
  25. Antworten
    7
    Hits
    9.216

    Hallo Ulla, ich habe 2004 meine Ausbildung zur...

    Hallo Ulla,

    ich habe 2004 meine Ausbildung zur Klangmasseurin nach Peter Hess gemacht. Und arbeite seither selbstständig mit der Klangmassage.

    Nun zu deiner Frage.
    Ja ich weiß was über...
Ergebnis 1 bis 25 von 27
Seite 1 von 2 1 2

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36