Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Klangwolf

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    10.149

    Hallo Stefan, sorry, ich war länger nicht hier...

    Hallo Stefan,

    sorry, ich war länger nicht hier im Forum, so dass ich erst jetzt antworten konnte.
    Ich glaube nicht, dass sich das so schnell legt. Ich habe schon immer nach einer MÖglichkeit...
  2. Antworten
    7
    Hits
    10.149

    Hallo Frank, hallo Stefan, danke für Eure...

    Hallo Frank, hallo Stefan,

    danke für Eure Antworten. Mein Fall liegt so: Ich bin in einem Beruf tätig, der mich restlos auffrisst. Lange stehe ich das so nicht mehr durch. Ich mußte mir also eine...
  3. Antworten
    2
    Hits
    9.045

    Hallo, da ich plane, im Herbst ein Seminar zu...

    Hallo,

    da ich plane, im Herbst ein Seminar zu machen, und das ganze dann auch praktisch anzuwenden, melde ich mich freiwillig.....wenns denn mal soweit ist, kannste mir ne Mail schicken an: ...
  4. Antworten
    7
    Hits
    10.149

    Klangmassagen geben

    Hallo,

    ich habe dann auch gleich eine Frage...Ich plane, das Intensivseminar bei Peter Hess zu absolvieren. Darf ich danach selbständig mit meiner mobilen Liege sozusagen bei meinen "Klienten" zu...
  5. Antworten
    1
    Hits
    7.925

    es hat mich erwischt

    Hallo zusammen,

    bin neu in Eurem Forum. Zu den Klangschalen bin ich folgendermaßen gekommen: Erst hatte ich eine geniale CD von Deuter. Die hat mir schon eine Gänsehaut verursacht. DAnn war ich...
Ergebnis 1 bis 5 von 5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36