Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SilverRunic

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    6.433

    Herzlich Willkommen!

    Hallo Angelina!

    In diesem Sinne heiße ich Dich hier herzlich willkommen und hoffe auf viele Beiträge und regen Erfahrungs-Austausch von und mit Dir!;)

    Herzliche Grüße

    SilverRunic
  2. Alles kann - nichts muß

    Hi Little Budha,

    probier es einfach aus! In jedem Fall werden Dir die Klangschalen zu Ruhe, Entspannung und Ausgleich verhelfen.

    Für alles Andere wäre es vielleicht interessant einen...
  3. Antworten
    6
    Hits
    16.259

    Hi Stefan! Sowohl als auch? Nun, welchen...

    Hi Stefan!

    Sowohl als auch? Nun, welchen "Ausbildungsweg" schlägst Du mir nun vor?
    :rolleyes:

    Viele liebe Grüße

    SilverRunic
  4. Antworten
    6
    Hits
    16.259

    Warum nicht? Kannst Du mir Deine Meinung...

    Warum nicht? Kannst Du mir Deine Meinung erklären, oder Gründe nennen, die dagegen sprechen?

    Gruß SilverRunic
  5. Thema: Darmflöte

    von SilverRunic
    Antworten
    3
    Hits
    17.745

    Darmflöte

    Neulich bei einer Klangmassage....

    Ein Kunde klagte vor der Klangmassage über schlimme Verstopfung und starke Bauchschmerzen...
    ...später lag er völlig entspannt auf der Liege, und genoß gerade...
  6. Umfrage: Meine Antwort soll dazu natürlich nicht aus...

    Meine Antwort soll dazu natürlich nicht aus bleiben! :cool:

    Ich bin momentan hauptberuflich noch anderweitig gebunden, und probiere gerade aus, wie die Klangmassage hier angenommen und in...
  7. Umfrage: Klangschalenmassage - Berufliche Alternative?

    Hallo liebes Forum!

    Welchen Stellenwert hat die Klangmassage bei Euch?

    Hoffe wie immer auf rege Teilnahme!

    Mit runischen Grüßen

    SilverRunic
  8. Umfrage: Wieviel Klangmassagen gebt Ihr in der Woche?

    Hallo Ihr Lieben!

    Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten!

    Mit runischen Grüßen

    SilverRunic
    ;)
  9. Antworten
    1
    Hits
    10.029

    Wie läuft eine Klangmassage bei Euch ab?

    Hallo Ihr Lieben!

    Mich würde interessieren, wie eine Klangmassage Bei Euch so abläuft?

    Wie viel Zeit setzt Ihr pro Empfangenden in der Regel an?
    Inclusive Vor- und Nachgespräch?

    Wieviel...
  10. Antworten
    6
    Hits
    16.259

    Ausbildung Klangtherapeut

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich ziehe in den letzten Monaten immer mehr in Erwägung, die Klangmassage zum Hauptberuf zu machen.

    Irgendwie fehlt mir hierzu aber noch der nötige "Kick" bzw. habe ich...
  11. Antworten
    8
    Hits
    16.382

    Noch 7 Schalen

    Hallo Spueren!

    Ich habe bis jetzt NOCH 7 Schalen, wobei es aber mit Sicherheit nicht bleiben wird!

    Alle Schalen habe ich beim 1. Seminar ausgesucht, um gleich mal einen gewissen "Spielraum" zum...
  12. Antworten
    3
    Hits
    11.506

    Verändertes EKG

    Hallo zusammen!

    Hatte letzte Woche einen Kunden, der vor der Klangmassage zum EKG messen war. Es sah nicht gut aus, die Linien seien angeblich umgekehrt gewesen, und die Kollegin (er arbeitet in...
  13. Antworten
    6
    Hits
    10.716

    Keine Antwort!

    Schön und gut. Das beantwortet aber trotzdem die Fragen nicht.
    Klangschalen KÖNNEN zum spirituellen Weg gehören, MÜSSEN aber nicht.

    Also...welche absicht hatte Deine Nachricht, und wen ider was...
  14. Antworten
    6
    Hits
    10.716

    Hallo zusammen! Auch nach mehrmahlingem...

    Hallo zusammen!

    Auch nach mehrmahlingem Durchlesen weiß ich auch nicht, worauf hier hingewiesen werden soll (gut anfühlen tut es sich FÜR MICH bis zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nicht...
  15. Antworten
    2
    Hits
    10.770

    Klasse! Das dürfte auch schon reichen! DANKE!...

    Klasse! Das dürfte auch schon reichen!

    DANKE!

    :) :) :)
  16. Antworten
    11
    Hits
    14.619

    @senang Nö...will auch selbst mal...

    @senang

    Nö...will auch selbst mal experimentieren. Wär mit den eigenen Schalen natürlich gigantisch.

    Ein Kollege von mir hat ein Tonstudio und bin grad am anfragen, was da in die Richtung...
  17. Antworten
    2
    Hits
    10.770

    Zeichen Volumen von PN´s

    Hallo Frank!

    Habe neulich festgestellt, das das Zeichenvolumen für pn´s auf 1000 Zeichen begrenzt ist.

    :confused::confused:

    Warum ist das so, und kann man das nicht eventuell erhöhen?

    ...
  18. Antworten
    2
    Hits
    10.037

    Ich hatte neulich eine "Kundin"...

    Ich hatte neulich eine "Kundin" (knurrfauch...kannst Du nicht einen tollen Begriff für "Klangmassageempfangende mit Planetenschalen" erfinden...und ihn dann am Besten patentieren lassen?..kicher:D )...
  19. Antworten
    11
    Hits
    14.619

    Eine CD mit Klangschalen und...

    Eine CD mit Klangschalen und Naturhintergrundgeräuschen wie z.B. Waldgeräusche oder Meeresrauschen wäre sicherlich auch sehr schön! Kann man sowas nicht auch selbst machen?
  20. Antworten
    11
    Hits
    14.619

    Klangschalen in Musikstücken

    Gibt es eine Musik CD auf der Musikstücke mit Klangschalen aufgenommen wurden?

    Also nicht eine ganz "normale" CD mit Klangschalen, sondern in Kombination mit anderen Musikinstrumenten, oder...
  21. Antworten
    7
    Hits
    15.085

    Klangschalenmeditation und Räucherung

    Hallo Stefan und ihr Anderen!

    Es gibt spezielle Planeten-Räuchermischungen die wirklich sehr gut sind und sich prima mit Planetenschalenmeditationen kombinieren lassen!

    Runische Grüße
    ...
  22. Antworten
    13
    Hits
    16.441

    Hyperaktivität bei Kindern

    Hallo Ihr!

    Auch eine meiner ganz bedeutenden Erfahrungen, die ich gerne mit Euch teilen möchte:

    ich habe bei einem Familielfest bei allen Kindern die Klangschalen ausprobieren müssen. Der...
  23. Antworten
    13
    Hits
    16.111

    Wenn es fertig ist? Na sowas! Wer hätte das...

    Wenn es fertig ist? Na sowas! Wer hätte das gedacht?

    *frankmalordenlichindieseiteknufft*


    :cool: :D

    Gibts das dann bei Amazon? Da kann man nämlich schon vorbestellen, oder ist es dann doch...
  24. Antworten
    2
    Hits
    10.037

    Längerfristige Verbesserungen?

    Hi Leuts!

    Mich interessieren ganz besonders Eure Erfahrungen darüber, ob bei einer länger dauernden, bzw. regelmäßigen "Beschal(-l)ung" eines Menschen mit bestimmten (auch oder vor allem...
  25. Antworten
    0
    Hits
    9.831

    1000 Erfahrungen

    Hallo Ihr Lieben!

    Die Klangmassagen die ich bisher gegeben habe, waren alle so unterschiedlich wie sie sein können. Keine war wie die andere...und trotzdem hatten alle eines gemeinsam:

    die...
Ergebnis 1 bis 25 von 35
Seite 1 von 2 1 2

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36