Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: aksis

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    8.603

    Anreiben von einem Gong

    Hallo,

    wie und mit was für einem Schägel kann ich einen größeren Gong anreiben?

    viele Grüße
    aksis
  2. Antworten
    2
    Hits
    8.567

    Klangschale wie eine Glocke

    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute eine Klangschale gekauft die etwas anders ist wie meine bisherigen Exemplare.

    Die Form ist in etwa wie eine bengalische Schale aber leicht idealisiert. Sie...
  3. Antworten
    5
    Hits
    10.174

    Cello-Bogen zum Anspielen

    Hat schon einmal jemand einen Violinen.- oder Cello-Bogen zum Anspielen seiner Klangschalen ausprobiert ? Am sensibelsten reagiert meine kleine Uneri-Klangschale und die 2 Planetenschalen. Wenn man...
  4. Antworten
    11
    Hits
    11.441

    Transportprobleme

    Hat jemand eine Lösung, wie ich meine Klangschalen transportieren kann ohne Gefahr zu laufen, dass sie Schaden nehmen. Z.B. um mit einem Freund in dessen Wohnung zu experimentieren. Ein Karton ist zu...
  5. Antworten
    1
    Hits
    7.394

    Büroklangschale gesucht

    Ich suche eine kleine Klangschale zur Benutzung im Büro, während der Mittagspausen. Die kleinen, billigen Schalen für € 19,95 aus dem Versandhandel sind nicht wirklich überzeugend. Hat jemand eine...
  6. Antworten
    2
    Hits
    7.779

    danke für den Tip, aber die Schale ist metallisch...

    danke für den Tip, aber die Schale ist metallisch sauber. Daher kann ich auch das Gefüge erkennen mit Teilen von Kupfer und silberfarbigen Anteilen.
    Ist anscheinend in der Schmelze irgendwas...
  7. Antworten
    2
    Hits
    7.779

    Schale "färbt ab"

    Ich habe eine schön klingende Planetenschale "Lilith"
    Wie schon geschrieben ist der Klang ganz toll, die Schale ist nur sehr fleckig also das Gefüge ist überhaupt nicht homogen. Außerden färbt sie...
  8. Antworten
    0
    Hits
    6.004

    wieder jemand neues

    Hallo an alle,
    ich komme aus Remscheid und habe mit Klangschalenmassage bisher noch nichts zu tun gehabt,
    Meine Klangschalen habe ich mir nach ästhetischen und akustischen Gesichtspunkten...
  9. Antworten
    2
    Hits
    7.604

    wilde Mischung von Schalen

    Hallo,
    ich habe mir irgendwann einmal meine erste Klangschale (preiswerte in Glockenform) gekauft. Nach diversen Einkäufen bin ich nun im Besitz einer "wilden Mischung" aus Planetenschalen, einer...
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36