Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: feuerpferd

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Termine Klangmeditation Gesang der Stille Oktober, November und Dezember 2013 Lindau

    Liebe Klangfreunde,

    hier die Termine meiner Klangmeditation "Gesang der Stille" in Lindau.

    Yogaschule Heil-Insel, Maximilianstrasse 52, 88131 Lindau / Bodensee.61

    20. Oktober 2013, 19.30 Uhr...
  2. Antworten
    1
    Hits
    6.000

    AW: So funktioniert Klangschalen Therapie...

    Eben gefunden,
    auch "schön"...
    Klangschalenmassage/ Focus Gesundheit - YouTube
  3. Antworten
    1
    Hits
    6.000

    So funktioniert Klangschalen Therapie...

    ... falls Ihr es noch nicht wußtet.

    Wie funktioniert Klangschalen Therapie? - YouTube

    Ohne Worte :-(
  4. Antworten
    2
    Hits
    9.080

    AW: Fußklangschale einsetzen

    Danke für die Tipps. Mir ist in der Zwischenzeit noch etwas eingefallen...

    Und meine Mietze steht drauf. Sie hat lauter geschnurrt, als die Schale gesungen hat.

    56
  5. Antworten
    2
    Hits
    9.080

    Fußklangschale einsetzen

    Hallo Klangspezialisten,

    habe mir nun endlich eine große, 10 kg schwere, Fußschale mit entsprechendem Schlägel gegönnt. Bin vom tiefen, langanhaltenden Klang fasziniert und begeistert.

    Nun...
  6. AW: Klangmassage Video als Beispiel, wie man es NICHT macht

    Einfach nur gruselig!
  7. AW: Klaus Wiese - Tibetische Klangschalen I [1990]

    Hallo Frank,

    ich interessiere mich für diese CD. Leider funktioniert der Link nicht mehr. Um was ging es dabei? Top oder Flop?
  8. Antworten
    23
    Hits
    15.815

    AW: warum kommt das forum nicht in gang?

    Was mich betrifft liegt es daran, dass man jedes Wort im Internet nachlesen kann, und zwar jeder! Ich würde mir ein Forum wünschen, in dem die Inhalte nur von den Menschen gelesen werden können, die...
  9. Frühlings-Klangmeditation - Gesang der Stille in Lindau

    Liebe Klang-Begeisterte,

    fast pünktlich zum Frühlingsanfang findet am 18. März 2012 wieder eine Klangmeditation in der Heil-Insel-Lindau, Maximilianstrasse 52, 3. Stock statt.

    Wir stimmen uns...
  10. Termine Klangmeditation Gesang der Stille November / Dezember 2011 Lindau

    Liebe Klangfreunde,

    hier die Termine bis zum Jahresende für die Klangmeditation "Gesang der Stille" in Lindau.

    Yogaschule Heil-Insel, Maximilianstrasse 52, 88131 Lindau / Bodensee.

    13....
  11. Antworten
    3
    Hits
    7.442

    AW: Klangmassage am Arbeitsplatz Video

    Bin beim googeln auf das hier gestoßen.

    Klangmassage

    Da ist einiges dabei, was ich, um es mit Franks Worten zu sagen, eher suboptimal finde...

    Amüsant ist auch der Beitrag über die...
  12. AW: Termine Klangmeditation Gesang der Stille November / Dezember 2010 Lindau / Schei

    Liebe Eva,

    oh, wie schade. Vielleicht zieht es Dich ja mal an den wunderschönen Bodensee und Du schaust dann vorbei.

    Wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Talia
  13. Termine Klangmeditation Gesang der Stille November / Dezember 2010 Lindau / Scheidegg

    Liebe Klangfreunde,

    hier die Termine bis zum Jahresende für die Klangmeditation "Gesang der Stille".

    Lindau
    Yogaschule Heil-Insel, Maximilianstrasse 52, 88131 Lindau/Bodensee.

    28. November...
  14. Antworten
    5
    Hits
    13.137

    AW: Kleines Video zu Hund katze und Klangschalen

    Ich hätte da noch ein paar Fotos zum Besten zu geben.

    Unsere Katzen lieben die Klänge und die Schalen heiss und innig, wie man hier sieht...

    Liebe Grüße vom Bodensee
  15. Termine Klangmeditation Gesang der Stille Juni und August 2010

    Liebe Klangfreunde,

    hier die kommenden Termine:

    27. Juni 2010
    und
    1. August 2010

    Klangmeditation - Gesang der Stille
  16. Klangmeditation - Gesang der Stille, Termine April und Mai 2010

    Hallo Ihr Lieben,

    hier kommen die neuen Termine für April und Mai 2010.

    Mittwoch, 14. April 2010, 19.30 Uhr - 21.00 Uhr
    Im Himmelreich 13, 88147 Achberg-Esseratsweiler

    Sonntag, 25. April...
  17. AW: Sat1 zeigt: Oliver Pocher und seine Sandy gehen zur Klangmassage

    Ich finde es ziemlich bitter, dass in so einer Show Klangarbeit gezeigt und veralbert wird.
    Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich Oliver Pocher nicht mag.
    Unabhängig davon strahlt die...
  18. AW: Sat1 zeigt: Oliver Pocher und seine Sandy gehen zur Klangmassage

    ... ich glaube, ich weine lieber ...
    :crybaby:
  19. AW: Der Prophet gilt nichts im eigenen Lande, aber entdeckt haben sie mich

    hallo frank,

    hast du diesen artikel noch, womöglich als pdf-datei. würde mich sehr interessieren.

    grüßle
  20. Sat1 zeigt: Oliver Pocher und seine Sandy gehen zur Klangmassage

    hallo leute,

    bin gerade auf das
    Klangmassage - Episode 14 - Die Oliver Pocher Show
    gestoßen.

    bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ich darüber lachen oder lieber weinen soll.

    macht...
  21. AW: Klangmeditation - Gesang der Stille am 28. Februar 2010 in Karlsruhe

    Liebe Klangfreunde,

    so, hier nun der Veranstaltungsort. Die Klangmeditation findet statt im Seminar-Raum Kosmos-Forum, Klauprechtstrasse 5, 76135 Karlsruhe.

    Wegbeschreibung gibts hier:
    ...
  22. AW: Klangmeditation, Gesang der Stille, Dezember 2009, Januar u. Februar 2010 Nähe Li

    Liebe Klangfreunde,

    folgende Termine sind für Januar bis März noch dazugekommen:

    31. Januar 2010, Heil-Insel-Lindau, Maximilianstrasse 52, 3. Stock

    28. Februar 2010, ebenfalls Heil-Insel
    ...
  23. Klangmeditation - Gesang der Stille am 28. Februar 2010 in Karlsruhe

    Liebe Klang-Begeisterte,

    am 28. Februar findet eine Klangmeditation - Gesang der Stille in Karlsruhe statt. Der genaue Veranstaltungsort steht noch nicht fest, wird dann alsbald bekannt gegeben.
    ...
  24. AW: Klangmeditation, Gesang der Stille, Dezember 2009, Januar u. Februar 2010 Nähe Li

    Liebe Klangfreunde,

    und, weil es so schön ist, noch ein Zusatztermin.

    Am Sonntag, 20.12.2009, dem 4. Advent, findet eine Klang-Meditation statt,
    und zwar im Saal des Pfarrheims St. Georg,...
  25. AW: Klangmeditation, Gesang der Stille, Dezember 2009, Januar u. Februar 2010 Nähe Li

    Liebe Klangfreunde,

    und hier noch ein Zusatztermin wegen erhöhter Nachfrage.

    Am 29.11.2009 findet noch eine Klang-Meditation statt, und zwar
    in der Heil-Insel-Lindau, Maximilianstrasse 52, 3....
Ergebnis 1 bis 25 von 45
Seite 1 von 2 1 2

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36