Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sybille

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    8.336

    AW: Eigene Schalen im Seminar

    Da kann ich Dir aus vollem Herzen zustimmen.

    Auf meine Klangschalen, die ich in der täglichen Arbeit benutze, auch für mich selbst, kann ich nicht verzichten.:)
  2. Antworten
    5
    Hits
    11.289

    AW: Klangschalen und Kühe

    Ich habe Pflanzen in meinem Klangraum stehen und kann das von der Beobachtung her bestätigen. Mittlerweile ist es so, dass ich gelegentlich "Gastpflanzen" habe, von Freunden, die sich allein durch...
  3. AW: Schnupfen- Grippe - Bronchitis ein gelungenes Experiment

    Ich habe im vergangenen Jahr eine ähnliche Erfahrung gemacht. Auf dem Weg zu einem Seminar spürte ich schon dieses typische Halskratzen für eine Erkältung. Es sollte sich mehr als ein grippaler...
  4. Antworten
    13
    Hits
    12.604

    AW: Frage an die Gäste!

    Hallo bluewitch,

    Deinen Gedankengang finde ich sehr interessant. Sowohl das Thema "Geben und Nehmen" als auch das Thema, dass hier alles öffentlich zu lesen ist.
    Ein sich Anmelden ist dann...
  5. Antworten
    4
    Hits
    7.742

    AW: Anwendung bei Tieren allgemein

    Hallo Marion,

    ein guter Hinweis, daran hätte ich nicht gedacht.:)

    Ich selbst habe bisher Hunde und Pferde begongt und es wurde wirklich gut toleriert.
    Wenn unser Hund die Klangschalen hört,...
  6. Antworten
    2
    Hits
    7.639

    AW: Musiktherapie und Wachkoma

    Hallo Silke,

    ein wirklich toller Link, der die Erlebniswelt des Wachkomapatienten wie auch die professionellen therapeutischen Sitzungen beschreibt.

    :icon_danke:
  7. AW: Klangschalen bei Menschen mit geistiger Behinderung

    Da gebe ich Dir Recht:) Ich arbeite derzeit mit zwei Downkindern in der Praxis und einem Kind mit geistiger Behinderung. Die Eltern möchten neben denen ihnen vom "Staat" angebotenen Therapien, auch...
  8. Antworten
    4
    Hits
    8.384

    AW: Klangschalenmassage für Indigokinder

    Hallo bluewitch,

    schau mal hier Indigo Kinder

    Vielleicht hilft Dir das weiter.
  9. AW: Therapeutischer Einsatz von Klangmassagen und Heilklangtherapie in der Praxis

    Hallo Silke,

    schön von Dir hier zu lesen:)

    Du warst vor zwei Jahren eine sehr interessierte Schülerin und ich freue mich, dass ich Dich auf den Pfad Deiner Pionierarbeit gebracht habe.
    ...
  10. Antworten
    13
    Hits
    7.875

    Hallo Peter

    :D Danke für Deinen Kommentar.:icon_respekt:
    Ich finde es nach wie vor bedauerlich, dass hier nichts los ist, o b w o h l doch viele an Klangmassage interessiert sind??!!
    Deine Anregungen für oder...
  11. Antworten
    12
    Hits
    10.454

    Hallo zusammen, ich arbeite in meiner Praxis...

    Hallo zusammen,

    ich arbeite in meiner Praxis täglich mit Klangschalen.

    Ich behandle Patienten mit unterschiedlichsten Beschwerden, auch des Bewegungsapparates. Vielleicht liegt es an meiner...
  12. Antworten
    1
    Hits
    9.950

    Hallo Ralf, Dein Bericht ließ "mich Deine...

    Hallo Ralf,
    Dein Bericht ließ "mich Deine Entspannung fühlen". Als ich das erstemal mit den Klängen in Berührung kam, besser als wir uns begegneten (Klänge und ich) war ich ebenso tief berührt wie...
  13. Antworten
    0
    Hits
    7.027

    Klangmassage nach Frakturen

    Meine Nachbarin hatte einen bösen Fahrradsturz und brach sich dabei die li Hüfte, li Sitzhöcker und die Schambeinfuge. Nach dem Krankenhaus lag sie zu Hause, kam mühsam hoch (Rollstuhl) und hatte...
  14. Antworten
    13
    Hits
    12.604

    Frage an die Gäste!

    Was ihr Lieben, hindert Euch daran, Euch aktiv am Forum zu beteiligen?
    Was stört Euch? Was hemmt Euch? Was möchtet Ihr wissen?
    Warum schaut Ihr hier rein?
    Ich selbst bin auch neu hier und war...
  15. Antworten
    13
    Hits
    7.875

    Hallo Frank, da hast Du Recht. Ich mache auch...

    Hallo Frank,

    da hast Du Recht. Ich mache auch die Erfahrung, jeder ist interessiert am Thema, viele arbeiten damit und dennoch gibt es irgendwelche Verunsicherungen.
    Aufjedenfall möchte ich bei...
  16. Antworten
    13
    Hits
    7.875

    Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich habe vor...

    Schön, dass Du Dich gemeldet hast.
    Ich habe vor ein paar Tagen Deine Homepage besucht und finde die Art, wie Du Deine Arbeitsweise und innere Haltung rüber bringst, sehr klasse.
    Spontan sagte ich...
  17. Antworten
    13
    Hits
    7.875

    Ist denn nie jemand hier?

    :think: Ich bin erfreut gewesen, hier das Forum zu entdecken. Aber,... scheint ja wie ausgestorben. Gerade das Thema "Klangschalen und die Arbeit damit oder das Erleben" ist doch höchst spannend....
  18. Umfrage: in meinem Berufs- und Privatleben nicht mehr weg zu denken

    Der Einsatz von Klangschalen ist für mich nicht mehr wegzudenken. Vor allem im therapeutischen Bereich, möchte ich nicht mehr auf sie verzichten. Sie sind unglaublich vielfältig einsetzbar und...
  19. Antworten
    0
    Hits
    5.707

    ...nun bin ich auch hier

    Hallo zusammen,

    es ist schon spät, aber wie dass so ist, vor dem Schlafen noch ein kurzer Blick ins Netz... und siehe da, ich bin hier im Forum gelandet.
    Erst habe ich mich durchgeklickert und...
Ergebnis 1 bis 19 von 19

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36