Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Peter Weiler

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    32
    Hits
    34.008

    AW: Klangschalen in der Therme

    Mundus vult decipi :icom_pfeiff:
  2. Antworten
    32
    Hits
    34.008

    Hallo Feuervöglein, Du schreibst mir: ...

    Hallo Feuervöglein,

    Du schreibst mir:



    Abgesehen davon, daß ich nie generell etwas gegen Klangarbeit in der Therme geschrieben habe, bin ich völlig entspannt und meine Klangelfe ist auch...
  3. Hallo Stefan, als organisierter Trennungspapa...

    Hallo Stefan,

    als organisierter Trennungspapa habe ich mich eingehend mit diesem Thema beschäftigt und muss Dir zustimmen. Allerdings ist es, meinem Kenntnisstand nach, so, daß gerade Kinder dann...
  4. Antworten
    32
    Hits
    34.008

    Hallöchen, Frau Uta KAren schreibt: ...

    Hallöchen,

    Frau Uta KAren schreibt:



    Umso unverantwortlicher ist es billigend in Kauf zu nehmen, daß die Saunagäste noch zusätzlichem gesundheitlichem und psychischem Gefährdungspotenzial,...
  5. Antworten
    32
    Hits
    34.008

    Hallo Stefan, was war denn an meinen...

    Hallo Stefan,

    was war denn an meinen Ausführungen unsachlich?

    Ich habe das hier öffentlich erörterte Thema aufgegriffen und aus meiner Sicht kommentiert. Dachte das wäre üblich so in einem...
  6. Antworten
    32
    Hits
    34.008

    Hallöchen, also ich stufe den Einsatz von...

    Hallöchen,

    also ich stufe den Einsatz von Klangschalen in der Sauna als äußerst problematisch ein.

    Frau Uta KAren weist ja schon recht deutlich in einem ihrer Beiträge darauf hin, daß bei...
  7. Mensch Stefan, Du bist wirklich geschickt....

    Mensch Stefan,

    Du bist wirklich geschickt. Fast hättest Du mich mit Deiner Frage in die Enge getrieben und mir mein obligatorisches letzes Wort streitig gemacht :)

    Aber es gibt etwas, was...
  8. Heftige Berichterstattung bei Umweltjournal.de,...

    Heftige Berichterstattung bei Umweltjournal.de, zumal der Herausgeber des Magazins sich offensichtlich auch einem neuen Bewusstsein und dem achtsamen Umgang mit Umwelt und Natur verschrieben hat. Ich...
  9. Antworten
    23
    Hits
    15.714

    Hallo Feuervogel, der Unterschied liegt in dem...

    Hallo Feuervogel,

    der Unterschied liegt in dem freien Willen.

    Im Grunde wurde das Konzert in der Nebelhöhle als musikalische Veranstaltung angekündigt. Durchgeführt wurde meiner Meinung nach...
  10. Antworten
    23
    Hits
    15.714

    Hallo Chewan, den "sehr relaxte Zustand", der...

    Hallo Chewan,

    den "sehr relaxte Zustand", der durch die Klänge hervorgerufen wird, kenne ich auch. An diesem Zustand gibt es überhaupt nichts auszusetzen.

    Es gibt jedoch Zustände, die über...
  11. Antworten
    23
    Hits
    15.714

    Hallo Chewan, persönlich habe ich nichts gegen...

    Hallo Chewan,

    persönlich habe ich nichts gegen die Frau, aber ich finde ihre Praktiken äußerst merkwürdig und bedenklich.

    Es wäre wünschenswert, die Künstlerin würde ihr Publikum zuvor darüber...
  12. Antworten
    23
    Hits
    15.714

    Ob solche weltlichen Ansichten, die obendrein...

    Ob solche weltlichen Ansichten, die obendrein noch recht grobstofflicher Natur sind, für eine herabgestiegene Licht- und Liebemeisterin tatsächlich von relevanz sind?

    Ich wage es zu bezweifeln.
    ...
  13. Antworten
    23
    Hits
    15.714

    Hallo abaton, ich finde es eine weise...

    Hallo abaton,

    ich finde es eine weise Entscheidung, daß der Thread unzensiert bleibt, obwohl die Threadstarterin beim Admin des Forums um eine Zensur als Informationskontrolle gebeten hat.
    ...
  14. Antworten
    23
    Hits
    15.714

    Liebe Frau Mempel, ich wüsste nicht woher wir...

    Liebe Frau Mempel,

    ich wüsste nicht woher wir uns persönlich kennen sollten.

    Ich weiß auch nicht auf wen sie jetzt abzielen, aber ein Besuchsverbot für die Nebelhöhle ist mir völlig neu.
    ...
  15. Antworten
    23
    Hits
    15.714

    Stimmt, der Zusammenklang passt nicht. Außerdem...

    Stimmt, der Zusammenklang passt nicht.
    Außerdem hätte es bißchen mehr Licht (und Liebe) sein dürfen.
  16. Antworten
    23
    Hits
    15.714

    Schade, das Video wurde zwischenzeitlich...

    Schade, das Video wurde zwischenzeitlich entfernt.

    Es ist mir beim Durchstöbern aber ein Video von einem anderen Künstler ins Auge gehüpft, welche ich sehr lustig und authentisch finde.

    Hier...
  17. Antworten
    13
    Hits
    7.913

    Hallo Sybille, Du schreibst: Ich glaube...

    Hallo Sybille,

    Du schreibst:



    Ich glaube nicht, daß Dein Anspruch zu hoch ist. Eher zu gering, denn immerhin schreibst Du hier ja noch mit :-)

    Scherz beiseite, ich glaube, daß schon viel...
  18. Antworten
    13
    Hits
    7.913

    Hallo Ihr Lieben, ich bin beim Durchsurfen mal...

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin beim Durchsurfen mal hier hängen geblieben und habe gelesen, daß Ihr Euch über die wenigen Mitschreiber wundert. Spontan habe ich mir die gleiche Frage gestellt und ich...
  19. Antworten
    23
    Hits
    15.714

    Eine Frage an die Künstlerin! Sie haben bei...

    Eine Frage an die Künstlerin!

    Sie haben bei Youtube ein Video zu ihrer Darbietung in der Nebenhöhle eingestellt. Sie lassen aber nur Kommentare zu dem Video durch, die Sie zuvor zensiert haben und...
  20. Antworten
    23
    Hits
    15.714

    Ich besuche immer wieder gerne die Nebelhöhle in...

    Ich besuche immer wieder gerne die Nebelhöhle in Sonnenbühl. So bin ich auch auf die Darbietung der Musikerin mit den Klangschalen aufmerksam geworden und habe mir die Aufführung angehört. Daher...
Ergebnis 1 bis 20 von 20

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36