Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: maneta

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    6.997

    Fachkongres- November 2008

    Vom 07.-09. November 2008 wird der 1. Fachkongress des Europäischen Fachverbandes Klang-Massage-Therapie in der Rhön-Akademie, Gersfeld (bei Fulda), stattfinden. Ich wollte nur fragen, ob jemand von...
  2. Antworten
    11
    Hits
    24.082

    Ich auch!!!

    bin deiner Meinung!!! Dein Buch ist sehr übersichtlich (auch für Anfänger!!!). Du hast viele interessante Themen angesprochen. Vor allem über Klang und Kirchenarchitektur. Echt toll! Deine...
  3. Hallo Andreas! Danke für deine Antwort. Ich...

    Hallo Andreas! Danke für deine Antwort. Ich selber habe noch keine Ausbildung in der Klangmassage. Ich bin eher ihre begeisterte Genießerin! ich schreibe darüber meine Diplomarbeit, daher suche ich...
  4. Klangschalen bei Menschen mit geistiger Behinderung

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach Personen, die mit Klangschalen bei Menschen mit geistiger Behinderung arbeiten und ihre Erfahrungen mit Anderen teilen möchten. Vielleicht könnte mir Jemand ein paar...
  5. Antworten
    0
    Hits
    9.853

    Einblicke in das Phänomen Klang

    Wenn man sich auf die Suche nach einer Definition von Klang begibt, findet man zahlreiche Erklärungen, die dieses komplexe Phänomen beschreiben.
    Alexander Lauterwasser, ein bekannter Psychologe,...
  6. Antworten
    13
    Hits
    12.626

    Hallo Sybille! ich habe bis jetzt nichts...

    Hallo Sybille! ich habe bis jetzt nichts geschrieben, weil ich keine Erfahrungen habe.Durch die Klangmassage ist mir möglich, die Resonanz zu mir selbst und zu meiner Umgebung zu finden. Für...
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36