Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kay

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    11.913

    Guten Morgen! Danke Stefan, danke Frank für die...

    Guten Morgen!
    Danke Stefan, danke Frank für die Tips!
    Bei der Stebebegleitung mit Klangschalen stelle ich mir vor, den Menschen die Angst vor dem Sterben zu nehmen und ein Loslassen leichter zu...
  2. Antworten
    7
    Hits
    11.913

    Klang u. alte Menschen ?

    Hallo!

    Hat jemand Erfahrungen betreffend Klangmassage und "alte Menschen"
    z.B. in der Sterbebegleitung??
    oder auch bei an Krebs erkrankten Kindern?

    Das Gefühl nach Beendigung meiner...
  3. Antworten
    9
    Hits
    38.168

    Hallo! Ich hab das Buch schon zuhause und auch...

    Hallo!

    Ich hab das Buch schon zuhause und auch schon hineingelesen, so mal quer durch und wenn ich Zeit finde fange ich es von vorne an (wie es sich gehört :o )!
    Aber nur durchs hineinlesen habe...
  4. Antworten
    9
    Hits
    38.168

    Noch was! Übrigens habe ich mir heute bei meinem...

    Noch was!
    Übrigens habe ich mir heute bei meinem Buchhändler dein Buch bestellt,
    morgen ist es da und ich werde es sofort lesen !!
    So jetzt wirklich Gute Nacht
    Kay
  5. Antworten
    9
    Hits
    38.168

    Hallo Frank! Danke für die schnelle Antwort. ...

    Hallo Frank!
    Danke für die schnelle Antwort.
    Gut, ich kenne bis jetzt eben nur die Acama Schalen, aber nachdem ich was Klangschalen anbelangt enorm wissensdurstig bin wird sich das sicher noch...
  6. Antworten
    9
    Hits
    38.168

    Planetenschalen ???

    Hallo!
    Ich habe bis jetzt zwei Seminare nach Peter Hess besucht und arbeite mit Acama Schalen, die ich mir beim Seminar zusammengestellt und gekauft habe.
    Eine große und kleine Beckenschale, eine...
  7. Thema: Klangmeditationen

    von Kay
    Antworten
    10
    Hits
    22.839

    Hey Uta Frank hat mir ja den link auf deine...

    Hey Uta

    Frank hat mir ja den link auf deine home-page schon gegeben, ich werde mal mit "der Klang in mir" beginnen (sehr schöner Text, spricht mich sehr an :) )
    Danke für die anderen Anregungen...
  8. Thema: Klangmeditationen

    von Kay
    Antworten
    10
    Hits
    22.839

    Hallo Ihr Lieben! Ich habe bei meinem Seminar...

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe bei meinem Seminar in Wien eine Klangmeditaion genossen :D
    Die Schalen wurden mental positioniert und ich habe noch nie, aber auch wirklich noch nie in einer Mediation...
  9. Thema: Klangmeditationen

    von Kay
    Antworten
    10
    Hits
    22.839

    Hallo Frank! Danke für den Link ! Alles andere...

    Hallo Frank!

    Danke für den Link ! Alles andere werde ich fließen lassen, wie du sagst :)
    Ich brauch den Text für eine kleine Gruppe, wir möchten einfach mal im Freundeskreis ein wenig...
  10. Antworten
    1
    Hits
    8.251

    Hallo, bin neu hier!

    Schönen Montagmorgen!

    Ich habe vor einen Monat das erste Modul der Klangschalenmassage nach Peter Hess in Wien gemacht und was soll ich sagen, es hat mich "voll erwischt"! :)
    Es war ein Erlebnis...
  11. Thema: Klangmeditationen

    von Kay
    Antworten
    10
    Hits
    22.839

    Klangmeditationen

    Hallo, schönen Montagmorgen!

    Wer von Euch kann mir einen Text für eine Klangmeditation
    zukommen lassen?

    lb.Grüße
    Kay
Ergebnis 1 bis 11 von 11

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36