Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sandra77

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Antworten
    8
    Hits
    10.019

    AW: Kalte Hände und Füße

    Hallo,

    ich selber friere bei einer Klangmassage, oder überhaupt bei Entspannung sehr stark. Ich benötige bei der Massage etwa 6 Decken, das ist kein Scherz. Zusätzlich ein Körnerkissen und extra...
  2. Thema: Paarmassage

    von sandra77
    Antworten
    10
    Hits
    7.006

    AW: Paarmassage

    Andreas, ja da hast du recht. Manche lernen es einfach nicht...

    Ich selber bekomme oft die Rückmeldung, dass es als besonders wohltuend empfunden wird, wenn ich die Schalen schwingend aufsetze....
  3. Thema: Paarmassage

    von sandra77
    Antworten
    10
    Hits
    7.006

    AW: Paarmassage

    Hi,

    genau deshalb fragte ich. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, wie das klappen kann. Ein gemeinsames Klangbad, das kann ich mir sehr gut vorstellen, oder eine Meditation. Höchstens eine Hand-...
  4. Thema: Paarmassage

    von sandra77
    Antworten
    10
    Hits
    7.006

    AW: Paarmassage

    Hallo,

    ja, ich meine gleichzeitige Massagen. Sorry, habe wohl doch unverständlich formuliert.
    Ich bereite grade eine Hochzeitsmesse und Angebote dafür vor.
    Ich finde wenig Informationen über...
  5. Thema: Paarmassage

    von sandra77
    Antworten
    10
    Hits
    7.006

    Paarmassage

    Hallo ihr Lieben,

    hat von euch jemand Erfahrung mit Paarmassagen? Wie genau geht ihr da vor?
    Ich biete es bisher nur in Kursen an, wo die Partner sich gegenseitig massieren können, natürlich...
  6. AW: Klangschalen bei Menschen mit geistiger Behinderung

    Hallo,

    wenn du noch Interesse an einem Interview hast, melde dich einfach bei mir.

    sandra.buennemeye@web.de

    Ich habe mit ein paar Kindern mit geistiger und körperlicher Behinderung...
  7. Antworten
    9
    Hits
    6.830

    AW: Ich grüße euch alle...

    Hallo,

    ich habe die Ausbildung auch von Peter Hess gemacht, hatte aber nicht so die Ahnung davon, dass es mehrere verschiedene Ausbildungen gibt.
    Von der Klangmassage mit" Planetenschalen" habe...
  8. Antworten
    9
    Hits
    6.830

    AW: Ich grüße euch alle...

    Hey, das hört sich ja klasse an. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner ersten Massage.
    Lass es dir gut gehen und genieße sie. Es ist toll.
    Ich schlafe nach einer Massage immer ein paar Tage...
  9. Antworten
    9
    Hits
    6.830

    AW: Ich grüße euch alle...

    Hallo ihr zwei,

    hier ist ja doch was los;-)

    Tina, was heißt denn Neuling?
    Hast du schon Erfahrungen?

    Habt ihr beide eine Ausbildung in der Klangmassage?
  10. Antworten
    9
    Hits
    6.830

    Ich grüße euch alle...

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin nun schon einige Wochen hier angemeldet und möchte mich nun erst einmal vorstellen.
    Ich heiße Sandra, bin 31 Jahre alt und liebe die Klangschalen schon eine ganze...
  11. Antworten
    1
    Hits
    9.256

    AW: Treffen Raum Osnabrück

    Hallo,

    dein Eintrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hast du ja noch Interessse an einem Austausch?!
    Du kannst gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
    sandra.buennemeyer@web.de

    Ich habe...
Ergebnis 1 bis 11 von 11

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36