Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Pianissimo

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Thema: Klangreise

    von Pianissimo
    Antworten
    3
    Hits
    9.111

    AW: Klangreise

    Hallo Marion,

    ich danke dir ganz herzlich und schau mal wie die Bücher so sind.
    Ja Lust hätt ich auf jeden Fall den Aufbau einer Klang-Meditation zu lernen.....mal sehen.

    LG Tina
  2. Thema: Klangreise

    von Pianissimo
    Antworten
    3
    Hits
    9.111

    Klangreise

    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir ein schönes Buch über Klangreisen mit Klangschalen empfehlen?

    LG Tina
  3. Antworten
    5
    Hits
    13.169

    AW: Kleines Video zu Hund katze und Klangschalen

    :think: wow, ich glaub dann hab ich ne komische Katze!
    ......oder komische Schalen :icon_totlach2: ?

    LG Tina
  4. Antworten
    5
    Hits
    13.169

    AW: Kleines Video zu Hund katze und Klangschalen

    :D zu schön!
    Also unsere Katze mag die Schalen leider nicht besonders aber dafür ist Hundi dafür zu haben.
    Abgesehend davon würde sich unser Hund wohl auch sehr freuen, wenn unsere Katze ihn so...
  5. Antworten
    6
    Hits
    7.431

    AW: WAS ist es eigentlich was wirkt?

    Hallo Andreas,

    jo, da guck ich doch mal ob ich an die Artikel komme.

    Das Buch hab ich schon gelesen und bin auch sehr begeistert.

    LG Tina
  6. Antworten
    6
    Hits
    7.431

    AW: WAS ist es eigentlich was wirkt?

    :) Danke euch beiden!

    Neulich hab ich fast einen ganzen Nachmittag (übers Internet) verschiedene Klangschalen angehört und irgendwie hab ich hinterher gedacht, mmh das hat richtig gut getan. ...
  7. Antworten
    6
    Hits
    7.431

    WAS ist es eigentlich was wirkt?

    Hey zusammen,

    ich frag mich gerade, was genau bei der Klangmassage wirkt?
    Ist es die Vibration oder ist es der Ton?
    Wirkt eine Schale, die ich nicht direkt auflege alleine über das Gehör oder...
  8. Antworten
    16
    Hits
    18.691

    AW: Anreiben einer großen Schale

    :D tja, sooo ist das mit den Frauen :icon_totlach2:
  9. Antworten
    9
    Hits
    6.830

    AW: Ich grüße euch alle...

    Ne, leider noch nicht wirklich :o, aber ich denke der Weg wird sich schon finden :icon-anbet: (i hope so)

    Und du? Hast du eine eigene Praxis wo du Klangschalenmass. anbietest oder machst du das...
  10. Antworten
    9
    Hits
    6.830

    AW: Ich grüße euch alle...

    :) Hallo Sandra,
    Neuling daher, weil ich überhaupt noch keine praktischen Klangschalenerfahrungen habe.
    Ich hab das Praxisbuch Klangmassage mit wachsender Begeisterung gelesen, habe einer...
  11. Antworten
    9
    Hits
    6.830

    AW: Ich grüße euch alle...

    Hallo Sandra,

    ich grüße dich ganz herzlich :-) .
    Das hört sich doch gut an, was zu von deiner Arbeit mit den Klangschalen berichtest.
    Ich bin ja noch völliger Neuling und les mich gerne...
  12. Antworten
    8
    Hits
    9.752

    AW: Kombination von Klangschalen ?

    Jo, das ist echt verrückt :D.
    Naja wie gesagt, wer weiss vielleicht krieg ich das ja doch eines Tages mal hin.

    Viele Grüße
    Tina
  13. Antworten
    8
    Hits
    9.752

    AW: Kombination von Klangschalen ?

    Hey Frank,

    ja klar da hast du natürlich Recht. Es ist halt nur so, dass ich ja wenn ich weit reise auch noch einiges an Zusatzkosten (Übernachtung, Anreise etc) habe und darum wär es für mich...
  14. Antworten
    8
    Hits
    9.752

    AW: Kombination von Klangschalen ?

    Du bist aus Hannover :eek: ist ja der Hammer.
    Mensch ich dachte schon ich bin hier das einzige "Nordlicht". Das ist ja genial. Klar ich schick dir ne PN.

    Liebe Grüße :)
  15. Antworten
    8
    Hits
    9.752

    AW: Kombination von Klangschalen ?

    Hallo Andreas,

    nein, du hast mich auf gar keinen Fall abgeschreckt! Ich danke dir erstmal herzlich für deine Antwort.

    Ich würd ja soo gerne einen Kurs belegen und wenn ich ein geeignetes...
  16. Antworten
    1
    Hits
    5.942

    Tina sagt Hallo

    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon meine erste Frage eingestellt habe will ich mich doch auch noch schnell vorstellen.

    Ich bin Tina, 40Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 Mädels (16 und 12)...
  17. Antworten
    8
    Hits
    9.752

    Kombination von Klangschalen ?

    Hallo zusammen,

    schön dass es dieses Forum gibt, in dem ich übrigens schon eine Weile rumstöbere :).

    Ich finde Klangschalen total spannend und möchte mich da gerne mal ganz langsam rantasten....
Ergebnis 1 bis 17 von 17

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36