Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Wawusel12

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. AW: Wo kann ich eine Ausbildung zum Klangmasseur in Berlin oder Ungebung machen?

    Liebe Marion,

    Für z.B. Franks Blockseminar brauche ich 7 Übernachtungen a 50 Euro, 2 Hin und Rückflüge a 80 Euro. Macht zusammen schon einmal 510 Euro. Dazu kommen Tickets für den Bus (wenn...
  2. AW: Wo kann ich eine Ausbildung zum Klangmasseur in Berlin oder Ungebung machen?

    Lieber Frank,
    ich habe das wirklich nicht böse gemeint und Stuttgart ja auch nicht als Provinznest bezeichnet..... Ich sagte ja "aus meiner Perspektive" und Berlin ist nun mal etwas größer und...
  3. Wo kann ich eine Ausbildung zum Klangmasseur in Berlin oder Ungebung machen?

    Hallo Ihr Lieben!

    Neues Jahr - neue Aufgaben!
    Ich möchte mich gern in Klangmassage und Klangtherapie ausbilden lassen. Die Ausbildungen von Peter Hess und Frank Plate sind bestimmt sehr gut, aber...
  4. AW: Klangschale auch bei Impotenz und Erektionsproblemen?

    Hallo Frank!
    Vielen Dank für die prompte Antwort! Es wäre echt nett, wenn Du noch einmal nachschauen könntest welche Töne geeignet sind oder Du noch einen kleinen Erfahrungsbericht hättest.
    ...
  5. Klangschale auch bei Impotenz und Erektionsproblemen?

    Hallo liebe Forumsmitglieder!
    Zuerst möchte ich Euch allen sagen, wie interessant ich Eure Beiträge finde.... ich verschlinge sie regelrecht und bin immer wieder überrascht, wo und wie und gegen was...
  6. Mein Wurzelchakra ist blockiert. Wie kann ich mir selbst mit einer Klangschale helfen

    Hallo, seid gegrüßt!
    Ich betrete heute absolutes Neuland und wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei ein paar Fragen behilflich sein könntet: Mein Wurzelchakra ist total blockiert und wie ich...
Ergebnis 1 bis 6 von 7

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36